Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Deaktiviert

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Gratulation. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Zuviel Angst auf der deutschen Seite über 2/3 des Spiels.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Dauerschreiber

Was soll ich sagen, Paule hatte doch Recht, leider...

Affig fand ich, dass die Müller nicht nach Ende des Spieles auf den Platz ließen. Hatten die Angst, dass der versuchte noch ein Tor zu erzielen?
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Furie Avatar von Simara

Schade. Hat nicht sollen sein.

Sehe das wie Nevermore: Zu viel Angst auf der deutschen Seite und die Spanier waren überall. Jeder hohe Ball wurde von einem spanischen Kopf angenommen.

Trotzdem hat diese Mannschaft ansonsten guten Fußball gespielt. Schade, dass der Einbruch ausgerechnet im Halbfinale kam.

Was das Getue wegen Müller sollte, ist mir auch schleierhaft. Da war wohl einer übergründlich.

Nunja, drücken wir unserer Mannschaft eben die Daumen für den 3. Platz.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    dass müller nicht mitspielen darf, ist auch meine größte sorge. er war bisher einer der tormacher dieser WM. ohne ihn wären die ergebnisse gegen england und argentinien wahrscheinlich nicht so hoch ausgefallen.

andererseits hat man unserer mannschaft vor beginn der WM generell nicht viel zugetraut - und sie hat die pessimisten bisher eines besseren belehrt. vielleicht zeigen die jungs uns auch diesmal, dass sie mehr können als wir glauben. außerdem haben wir mit neuer einen sehr guten torwart, der die zahlreichen chancen der argentinier mit bravour abgewehrt hat.

nicht mal mehr 15min bis zum anstoß... die (an)spannung steigt...

.
    Sagte ich doch.
    Den Schuss den Kroos nicht gemacht hat, hätte Müller gemacht - denn für dessen Ersatzmann Trochowski wurde Kroos eingewechselt, wenn ich mich da richtig erinnere. Das kann eben auch schon mal den Unterschied ausmachen.

Alles in Allem waren die Spanier ballsicherer und sind somit auch ein verdienter Sieger. Wie bei der WM 06 kann man sich nun nur wünschen dass unsere Jungs noch ein gutes Spiel mit vielen Toren im Kampf um Platz 3 hinlegen und sich würdig verabschieden. Wenn man bedenkt wie jung dieses Team ist und gegen welche weit erfahreneren Gegner es sich so gut geschlagen hat, kann man sicherlich mit einem Titelkandidaten für die Euro 2012 rechnen.

Dauerschreiber

Das sind solche Looser! Wenns drauf ankommt versagen se! Jetzt muss echt ein Neuanfang her mit ganz neuen Spielern die wirklich was können und nicht mit solchen Pfeifen!
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

Dauerschreiber

@ Voltago

Was bist du denn für ne Flachpfeife?

Unsere Jungs spielen erst seit 6 Wochen so zusammen und die Spanier schon seit Jahren. Des weiteren spielen die meisten von deren Spielern zusammen in einem Team.

Fest steht, dass Spanien ausgerechnet heute sein bestes Spiel hatte. Wenn man alle Spiele zusammenfasst, dann kann man sagen, dass die deutsche Mannschaft die beste des Turniers hatte und heute zuviel Respekt und Angst vor den Spaniern. Das mag aber m.E. auch an dem Alter der Jungs liegen.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

Furie Avatar von Simara

Voltago?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Dauerschreiber

Ist wie beim Gedichte aufsagen in der Schule, draußen mit den Freunden kann man es soooo toll und vor der Klasse, wenns die Note gibt wird versagt. Neee weg mit denen, die die taugen nix!
    Was gestern war, ist vollkommen irrelevant, damit bekommt man nun mal keinen Titel, so ist das nun mal.

Deaktiviert

Kann mich Demona und Simara nur anschließen.

Das ist eine verdammt junge Mannschaft. Was glaubst du denn, was die in ein paar Monaten erreichen können? Die haben mehr erreicht, als man erwarten konnte, und als irgendein vernünftiger Mensch erwartet hat.

Dauerschreiber

Hätte wäre könnte, das bringt nur nix
    Na Samstag werde ich mir um 20.40 Predators anschauen, damit ich auch ja nichts mitbekomme :-) Sonntag Abend wird schon schwieriger, da muss ich noch was finden :-)

Deaktiviert

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass du die Mannschaft als Loser bezeichnest, was sie definitiv nicht sind.

Hier zeigte sich die Kehrseite der Jugend - Unerfahrenheit. Ich weiß echt nicht, was du erwartest. Die Jungs waren eingeschüchtert, ist das so unverständlich? Was erwartest du - Supermänner?

Ja, geh im Kino Superheroes anhimmeln. Da bist du natürlich sicher vor Enttäuschungen. Real existierende Menschen haben nunmal Schwächen.

Dauerschreiber

Die Spanier waren unseren Jungs vier Jahre voraus. Ich kann nur wiederholen, unsere jungen Spieler waren die beste Mannschaft des Turniers. Sie haben England und Argentinien raus geschmissen und mit was für einem Ergebnis. Sie haben in dem Turnier bis jetzt 13 Tore erzielt. Das haben selbst die Spanier nicht geschafft.

Und so eine Leistung, obwohl sie erst seit 6 Wochen !!! zusammen spielen. Dafür haben sie eine hervorragende Leistung gezeigt.
    Ich möchte nicht wissen, was diese Jungen in 2 Jahren bei der EM für eine Leistung bringen.
    Unser Torwart hat noch nicht einmal 10 Länderspiele hinter sich und dann so eine Leistung! Was der Junge alleine heute geleistet hat, das war Weltklasse.

Tastaturquäler Avatar von Thandor

Guter Stil drückt sich dadurch aus, dass man so eine gequirlte §%&$% nicht einfach übergeht, aber heute abend keine Lust auf guten Stil. *ignore Voltago: on*

Schade, haben sich von Spanien hinten reindrücken lassen.

Irgendwie auch bitter dass Spanien das Tor ausgerechnet durch einen Standard macht. Dass, wo sie vorher zig mal spielerisch in den 16er gekommen sind. Aber naja, was solls. So ist der Sport nunmal.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Dauerschreiber

Angst kann man vor Engländern und Argentiniern haben, aber nicht vor den ziemlich kleinwüchsigen Spaniern Angst kann es nicht sein!
    Na, es gibt ja nun auch viele Länder die besser sind als Deutschland...
    Die Euro zählt sowieso so nicht, die ist nur ein kleines Turnier.

Deaktiviert

Achso, die Gefährlichkeit des Gegners ist also proportional zur Körpergröße. Mit vergangenen Niederlagen hat das natürlich überhaupt nichts zu tun.

Dauerschreiber

Natrülich nicht, die aktuellen Spieler sind ja viel zu jung dafür :-)

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Die Euro zählt sowieso so nicht, die ist nur ein kleines Turnier.
    Wenn man bedenkt dass Platz 1, Platz 2, und wahrscheinlich auch Platz 3 dieser WM von europäischen Mannschaften belegt werden, halte ich diese Aussage für sehr gewagt.

Dauerschreiber

Nein, ich meine damit, dass sie in der Welt keine Bedeutung hat, vom Image her. Nicht vom sportlichen her. Aber der Müller hat ja eben auch gesagt, vom Vergangenen können sie sich auch nichts kaufen.

Aber ich sehs schon wieder positiver, wenn die WM dazu führt, dass die Spanier nun wieder mehr arbeiten und sich mehr anstrengen, dann gehts mit Europa auch wieder aufwärts :-)

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine damit, dass sie in der Welt keine Bedeutung hat, vom Image her. Nicht vom sportlichen her. Aber der Müller hat ja eben auch gesagt, vom Vergangenen können sie sich auch nichts kaufen.

Aber ich sehs schon wieder positiver, wenn die WM dazu führt, dass die Spanier nun wieder mehr arbeiten und sich mehr anstrengen, dann gehts mit Europa auch wieder aufwärts :-)
    Wenn man bedenkt dass deren Staatsverschuldung deutlich niedriger ist als Unsere, können wir uns da auch gleich an die eigene Nase fassen.

Was sind Eure Tipps für Samstag?

Ich sage wir machen noch mal ein klasse Spiel und gewinnen 3 - 1 gegen Uruguay.

Dauerschreiber

Ja eben und dann maßen sich in Europa Menschen an, nach Deutschen Milliarden zu schreien.
    Naja ich tippe auf nen 4:0. Also wenn wir nicht verlieren, dann gewinnen wir hoch. Aber egal, mal schaun wie Predators nun so ist :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer