Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Was faselst du eigentlich hier zusammen? Wo habe ich ich dich als Person attackiert?
    Du solltest meinen Beitrag noch mal durchlesen, dann fällt Dir auf dass diese Absätze nicht an Dich gerichtet sind.

Ich habe dir schon mehrmals geraten, du sollst in die Forenregeln aufnehmen, dass der Forenleitung nicht widersprochen werden darf. Danke für die erneute Bestätigung.
    "Die Forenleitung", also Brain und Ich in diesem Fall, betrachten uns innerhalb der Foren als ganz normale Forenmitglieder wie jedes andere Mitglied auch. Brain wurde z.B. vor einigen Wochen von einem User attackiert - ich glaube das war im Stargateforum oder im Spartacus-Thread - dass es "unprofessionell" sei sich als Admin oder Mod in Diskussionen einzumischen. Wir sind aber kein "Profi"-Forum und haben dies schon immer so gehandhabt. Admin und Mods sind ganz normaler Teil des Userstamms, nutzen die Forenrechte nicht um in Diskussionen zum eigenen Vorteil einzugreifen, und sind wegen des Rechtestatus auch nicht als höherwertig anzusehen als jeder andere User.

Persönlich erwarte ich auch nicht dass mir Mitglieder mehr Respekt zollen nur weil ich einen Adminstatus habe, denn in den Foren wo ich selber User bin gehe ich mit Admins auch nicht anders um als mit jedem anderen Mitglied auch.

Du kannst sicher meine Meinung kritisieren, allerdings administriere ich das Forum hier nun seit 10 Jahren (mit Unterbrechungen), und Du wirst bestimmt keinen Beleg dafür finden dass ich jemals meine Adminrechte missbraucht habe um Mitglieder mit einer anderen Meinung zu zensieren oder Diskussionen zu manipulieren.

Ich halte es mit Rosa Luxemburg:
    "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden".

Gemessen daran bringst du aber in deinen Beiträgen einen ansehlichen Hass herüber.
    Es fällt mir schwer Menschen nachzuvollziehen die über eine ausgezeichnete Bildung verfügen, aber dennoch vom aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen völlig kalt gelassen werden. Wir befinden uns in dern größten Systemkrise zu unseren Lebzeiten, und Du machst nicht den Eindruck als ob Dich das irgendwie kratzen würde. Allerdings kenne ich auch Deine soziale und ökonomische Situation nicht - wenn Du zur Minderheit der Gewinner der sich massiv beschleunigenden Umverteilung gehörst, macht Deine Haltung natürlich Sinn. Wenn nicht, kann ich sie nicht nachvollziehen, denn für uns Otto-Normalos haben Merkels aktuelle Entscheidungen sehr spürbare Auswirkungen für unsere Lebensqualität in diesem Land.

Ich versuche mich eigentlich immer in Personen hineinzuversetzen die Positionen vertrete welche ich nicht teile, allerdings ist unsere Kommunikation hier in Schriftform über anonyme Nicknames auch derart begrenzt dass oft ganz einfach wichtige Informationen fehlen um sich "zu verstehen".
    Geändert von DerBademeister (09.07.2010 um 03:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer