Der stürmte auch die Kabine als die Jungs dann 90 Weltmeister wurden. Nur mal so zur Info...Auch der Dicke stürmte schon mal die Kabine um unsere Jungs nach dem verlorenen WM-Finale zu trösten.
Frau Merkel hat auch öffentlich bekannt, dass sie nicht so ein Fan ist (damit meine ich die, die sich auch mit den Regeln, Statistiken, Aufstellungen etc. auskennen), sondern dass sie dazu gestoßen ist.
Ich bin auch kein Fan von ihrer Politik und davon, dass sie sich anscheinend nicht bei ihren Jungs durchsetzen kann. Hinzu kommt, dass ich mir bei ihrer Kleiderwahl (die Frisur hat sich ja schon mal verbessert) manchmal doch die Haare zu Berge stehen. Da kommt aber wahrscheinlich der Schneider in mir durch. Ich kann absolut nicht vestehen, wie man sich so unvorteilhaft anziehen kann. Das sie es kann, hat sie schon vereinzelt aufblitzen lassen, was dann zu einem Aufschrei in der deutschen Boulevardpresse führte, was ich widerum nicht nachvollziehen kann.
Für mich kam dieses kumpelhafte immer sehr gestellt an ihm rüber. Auch bin ich der Meinung, dass nicht er sondern die Männer hinter ihm die Politik machten. Auch bekannt ist, dass es George auf Biegen und Brechen vor allem seinen Eltern zeigen wollte, da (bekanntlich) die ihm dieses Amt nicht zugetraut haben. Und einige der Fehler des Vaters zu wiederholen macht es dann auch nicht wirklich besser.George Bush zum Beispiel wird von vielen Menschen die mit ihm zusammengearbeitet haben als ausgesprochen witziger Kumpeltyp beschrieben der sich selbst nie zu ernst nimmt, was auch der wesentliche Grund für seine Popularität beim Jedermann war.
Dessen ungeachtet kann man nicht ausblenden, wie viel Leid seine politischen Entscheidungen über Millionen Menschen gebracht haben.
Auch ist bekannt, dass er schon vorher nicht sehr viel zustande brachte.
Ich würde ihm auch nicht die Intelligenz einer Angela Merkel bescheinigen.
Das Erscheinensbild oder Image, wie man ja in den letzten Jahren gerne sagt, welches Politiker im Ausland vertreten, sagt sehr viel über ein Land aus. Gutes Auftreten und Fehltritte werden in der Presse, ob im eigenen Land oder im Ausland gerne lang und breit getreten und ausgeschlachtet.
Fakt ist, dass unsere Angela bei den meisten Politikern hoch angesehen ist, was vllt. auch daran liegt, dass sie mehrere Sprachen spricht.
Aber solche Diskusssionen sollten wir vllt. in einem anderen Thread fortführen.
@ Thandor
mmm. wir haben es ja mit der vier, oder? Ich tippe mal 4:1 auf unsere Jungs, wobei das zu 1 ein Handspiel der Urus ist.
Schade finde ich nur, dass unsere deutsche Boys nicht auf der Fanmeile in Berlin auflaufen wollen. Gegenüber den vielen (multikulti) Fans keine sehr gute Entscheidung ihrerseits.
Vor der WM hätte doch keiner vermutet, dass wir es unter die besten Vier der Welt schaffen.

Als Lesezeichen weiterleiten