Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Für morgen tippe ich ein sauberes 3:0 gegen die Urus. Spielen defensiver als Argentinien, aber dafür nach vorne ungefährlicher. Wenn unsere Leute die Köpfe noch beisammen haben, klappt das. Wie das aber ist, wenn man im Halbfinale einer Meisterschaft ausscheidet obwohl der Traum zum Greifen nahe ist - und sich dann für ein Spiel um Platz 3 motivieren soll - das ist wirklich schwer. Aber ich bin am Ende auch Dritter geworden, dann kann unsere Elf das auch.

Ich würd normalerweise jetzt sagen "sorry für Offtopic", aber ist es ja gar nicht.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Dauerschreiber

Auch der Dicke stürmte schon mal die Kabine um unsere Jungs nach dem verlorenen WM-Finale zu trösten.
    Der stürmte auch die Kabine als die Jungs dann 90 Weltmeister wurden. Nur mal so zur Info...

Frau Merkel hat auch öffentlich bekannt, dass sie nicht so ein Fan ist (damit meine ich die, die sich auch mit den Regeln, Statistiken, Aufstellungen etc. auskennen), sondern dass sie dazu gestoßen ist.

Ich bin auch kein Fan von ihrer Politik und davon, dass sie sich anscheinend nicht bei ihren Jungs durchsetzen kann. Hinzu kommt, dass ich mir bei ihrer Kleiderwahl (die Frisur hat sich ja schon mal verbessert) manchmal doch die Haare zu Berge stehen. Da kommt aber wahrscheinlich der Schneider in mir durch. Ich kann absolut nicht vestehen, wie man sich so unvorteilhaft anziehen kann. Das sie es kann, hat sie schon vereinzelt aufblitzen lassen, was dann zu einem Aufschrei in der deutschen Boulevardpresse führte, was ich widerum nicht nachvollziehen kann.

George Bush zum Beispiel wird von vielen Menschen die mit ihm zusammengearbeitet haben als ausgesprochen witziger Kumpeltyp beschrieben der sich selbst nie zu ernst nimmt, was auch der wesentliche Grund für seine Popularität beim Jedermann war.
    Dessen ungeachtet kann man nicht ausblenden, wie viel Leid seine politischen Entscheidungen über Millionen Menschen gebracht haben.
    Für mich kam dieses kumpelhafte immer sehr gestellt an ihm rüber. Auch bin ich der Meinung, dass nicht er sondern die Männer hinter ihm die Politik machten. Auch bekannt ist, dass es George auf Biegen und Brechen vor allem seinen Eltern zeigen wollte, da (bekanntlich) die ihm dieses Amt nicht zugetraut haben. Und einige der Fehler des Vaters zu wiederholen macht es dann auch nicht wirklich besser.
    Auch ist bekannt, dass er schon vorher nicht sehr viel zustande brachte.
    Ich würde ihm auch nicht die Intelligenz einer Angela Merkel bescheinigen.

Das Erscheinensbild oder Image, wie man ja in den letzten Jahren gerne sagt, welches Politiker im Ausland vertreten, sagt sehr viel über ein Land aus. Gutes Auftreten und Fehltritte werden in der Presse, ob im eigenen Land oder im Ausland gerne lang und breit getreten und ausgeschlachtet.
    Fakt ist, dass unsere Angela bei den meisten Politikern hoch angesehen ist, was vllt. auch daran liegt, dass sie mehrere Sprachen spricht.

Aber solche Diskusssionen sollten wir vllt. in einem anderen Thread fortführen.

@ Thandor

mmm. wir haben es ja mit der vier, oder? Ich tippe mal 4:1 auf unsere Jungs, wobei das zu 1 ein Handspiel der Urus ist.

Schade finde ich nur, dass unsere deutsche Boys nicht auf der Fanmeile in Berlin auflaufen wollen. Gegenüber den vielen (multikulti) Fans keine sehr gute Entscheidung ihrerseits.
    Vor der WM hätte doch keiner vermutet, dass wir es unter die besten Vier der Welt schaffen.
    Geändert von Demona (09.07.2010 um 12:06 Uhr)
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Schade finde ich nur, dass unsere deutsche Boys nicht auf der Fanmeile in Berlin auflaufen wollen. Gegenüber den vielen (multikulti) Fans keine sehr gute Entscheidung ihrerseits.
    Vor der WM hätte doch keiner vermutet, dass wir es unter die besten Vier der Welt schaffen.
    Das kann ich als Sportler nur sehr gut verstehen. Es ist eine Sache, am Flughafen bei der Landung gefeiert zu werden - man ist ja eh da. Aber extra auf eine Fanmeile gehen um sich feiern zu lassen, während das Turnier nicht im eigenen Land war und man (unter Umstände) lediglich dritter wurde? Nee, das geht mal gar nicht. Vor dem Turnier hätt jeder den dritten Platz mit Kusshand genommen. Aber man lässt sich nicht für einen dritten Platz mit großer Party feiern. In "kleineren" Fußballländern vielleicht, aber nicht in Deutschland. Auch wenn es natürlich ein Erfolg ist, bei einer WM ins Halbfinale zu kommen.

Ich persönlich möchte mich nicht für etwas feiern lassen, worüber ich mich selbst kaum freue. Und da kann man jetzt noch so viel drumherum reden wie toll ein dritter Platz ist: Darüber freut man sich nicht wenn man es bis ins Halbfinale geschafft hat. Man denkt irgendwann "ja war schon ganz gut", aber Freude? Definitiv nicht.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Paul hat es nun auch in den Spiegel geschafft:

Oktopus-Orakel Paul
    Pulpo Fiction

Eine Molluske aus der Ordnung Octopoda, vulgo auch Krake genannt, erschüttert seit Tagen die Fußballwelt: Paul, das Oktopus-Orakel aus Oberhausen, hat bisher alle deutschen WM-Erfolge und Niederlagen korrekt "vorhergesehen" - und versöhnt nun mit seiner neuen Prognose vergrätzte deutsche Fans.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,705502,00.html

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Ah, Paul hat gesprochen: wir packens...und Spanien wird Weltmeister.
    http://www.echo-online.de/nachrichte...;art112,997208
    Geändert von Starcadet (09.07.2010 um 12:38 Uhr)

Wollt ich auch grad posten. Danke Paul. Das rettet deinen noch unfrittierten Krakenarsch aber auch nich...
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Naja die wuerden doch eher allgemein die WM Feiern als sich selber?
    Nu und wenn Paul die Niederlande auch noch in die Verdammnis weist rettet ihn das seine Calamare Ringe auch nicht ō.ō

Ich habe mir eben den Thread zur WM 2006 angesehen hier im Forum - gerade mal 20 Postings umfasst er.

Diese WM hat die Forenmitglieder offensichtlich schon wesentlich mehr bewegt als das Spektakel im eigenen Land vor vier Jahren.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben den Thread zur WM 2006 angesehen hier im Forum - gerade mal 20 Postings umfasst er.

Diese WM hat die Forenmitglieder offensichtlich schon wesentlich mehr bewegt als das Spektakel im eigenen Land vor vier Jahren.

Offensichtlich hat die Fußballinfektion vier Jahre Inkubationszeit. ;-)

Dauerschreiber

Vor vier Jahren war ich noch nicht Mitglied.

Ich habe 1984 einen Kasten Bier gewonnen, als ich wettete, dass Frankreich Europameister wird.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

Vor vier Jahren war ich noch nicht Mitglied.

Ich habe 1984 einen Kasten Bier gewonnen, als ich wettete, dass Frankreich Europameister wird.
    Ich habe einmal gewettet, und zwar in der 10. Klasse bei der WM 98. Jeder wettete 5 Euro und ich habe auf Brasilien gewettet. Mein Kumpel der 0 Ahnung von Fussball hat, gewann den Pot mit seinem Frankreich-Tipp. Verdammter Zidane!

Seitdem bin ich vom Wetten kuriert.

Wenn man sich damit gut auskennt kann man aber tatsächlich gutes Geld damit verdienen, einer meiner Clankollegen macht so 500 Euro monatlich mit Fussballwetten.

Dauerschreiber

Ich hatte damals eigentlich nur wegen Platini auf Frankreich getippt. Mein Vater hat sich köstlich drüber amüsiert, als ich mit einem Kasten Bier nach Hause kam und erzählte, dass ich als einziges Mädel einen Tipp abgegeben hatte und gegen die Jungs gewonnen hatte.
    Die waren nicht so begeistert und so wurde ich, nachdem ich auch die darauffolgende WM richtig getippt hatte, ausgeschlossen und musste in die Mädelstippgemeinschaft.

Ich hatte damals eigentlich nur wegen Platini auf Frankreich getippt. Mein Vater hat sich köstlich drüber amüsiert, als ich mit einem Kasten Bier nach Hause kam und erzählte, dass ich als einziges Mädel einen Tipp abgegeben hatte und gegen die Jungs gewonnen hatte.
    Die waren nicht so begeistert und so wurde ich, nachdem ich auch die darauffolgende WM richtig getippt hatte, ausgeschlossen und musste in die Mädelstippgemeinschaft.
    Diese Chauvi-Schweine!

Ich glaube ja nicht dass die Frauentippgemeinschaften zu schlechteren Ergebnissen kommen, wir sind doch ohnehin ein Land von 82 Millionen Bundestrainern.

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Heute abend hier bei uns LIVE ... bessere WM Sounds als Vuvuzela mit REVOLVERHELD:

This is REVOLVERHELD: Actual hit song http://www.youtube.com/watch?v=kR4MI...eature=related

This is REVOLVERHELD: WorldCup Song http://www.youtube.com/watch?v=ZJNdG...eature=related

REVOLVERHELD via Webcam http://www.zweibruecken.de/extern/webcam/bilder.php4

REVOLVERHELD in ZW live today: http://www.revolverheld.de/index.php...ibruecken.html
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

... und jetzt wenigstens noch Uruuruuruuruquay besiegen. Upps, dieses Vuvuvuvuzela Getöse bringt einem ganz aus dem Tritt.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Hmm, Lahm, Poldi und Klose verletzt?
    Dann wird es ein hartes Stück Arbeit.

Super Spiel, super Abschluss, super Mannschaft!

Die 16 Tore werden auch die Spanier oder Niederländer nicht mehr erreichen, so actionreichen deutschen Fussball hat man selten gesehen - ich kann mich zumindest an kein Turnier erinnern, denn früher waren wir immer nur als "effektiv" bekannt, aber nie als Schönspieler.

Deutschland - das neue Brasilien?

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Wenn die Niederlande 4 Tore treten haben sie es geschafft
    Und die Niederlande haben bisher auch noch nicht verloren...

Dauerschreiber

Boah diese Spanier sind doch [mäßige Deinen Ton, solche rassistischen Bemerkungen wollen wir hier nicht sehen! - Bade] Die sollen es nicht wagen jemals nach Hilfe in der EU zu schreien!
    Kein bisschen haben sie es verdient!
    So ein Skandalspiel! Der Schiedsrichter schenkt den Spaniern den Sieg! Da sind sie schon in Überzahl und faulen trotzdem und bekommen auch noch das Tor. Oh man. Naja, ich habe eh nie vor nach Spanien zu fahren.
    Geändert von DerBademeister (11.07.2010 um 23:15 Uhr)
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

Plaudertasche Avatar von Paramerican

Schickes Spiel um Platz 3 wars gewesen :-ž

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer