Die Spanier kamen durch extreme Ballbeherrschung und effektives Spiel zum Titel. Sie haben die bis dato am besten spielende Mannschaft richtig dominiert (uns) und sich auch von den Tretern aus Holland nicht verunsichern lassen.
Portugal im Achtelfinale, uns im Halbfinale, Niederlande im Finale - also von Losglück möchte ich da nun wirklich nicht reden. Paraguay war kein Hochkaräter, haben sich aber ziemlich gut gewehrt. Insofern, verdienter Weltmeister. Immerhin haben sie in der KO-Runde drei Topnationen besiegt. Wieso das "leichte" Spiele gewesen sein sollten erschließt sich mir nicht. Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Fan unserer Elf, aber man sollte einfach mal anerkennen dass wir verdient gegen Spanien verloren haben und diese genauso verdient auch Weltmeister geworden sind.

Na gut, unsere Mannschaft besteht ja nur aus Losern die man alle austauschen sollte, nachdem sie gegen diese fiesen foulenden Spanier ausgeschieden sind. Aber die haben ja dann irgendwie doch nur einen schlechten Tag gehabt, wie man gegen die Urus (die meintest du wohl) gesehen hat - allerdings wolltest du das Spiel doch gar nicht schauen...?