Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Ölpest an Gefühlen
    Über den zeitgenössischen Infantilismus
    [...]
    von hier
    Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2010 um 14:36 Uhr) Grund: zu viel geklauter Text
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Zitat Zitat von Loser
    Ölpest an Gefühlen
    Über den zeitgenössischen Infantilismus
    [...]
    von hier
    oh mann, das ist mal ein richtig widerlich-depressiver, rückwärtsgewandter artikel. weder schreiberisch noch inhaltlich wird darin irgendwas bereicherndes geboten. stattdessen ist er voll von schwarzweißmalerischen pauschalurteilen und selbstmitleidigem gejammer.

ich weiß auch nicht, wie solche schreiberlinge mit sich selbst leben können. eigentlich müssten sie in der kotzsauce, in der sie regelmäßig geistig baden gehen, irgendwann ersaufen. aber scheinbar brauchen sie genau das. lieber mische ich mich unter tausend sturzbetrunkene fußballfans anstatt mich solchen destruktiven miesepetern zu begegnen. wenn´s nach denen ginge, sollte sich die deutsche bevölkerung wahrscheinlich jeden tag eine überdosis stimmungsdämpfender psychopillen einschmeißen und als graue leblose masse durch die straßen schlurfen - schuldbewusst buckelnd mit dem traurigen spruch auf dem zitternden lippen: "wir haben gesündigt, wir haben gesündigt!".

ich bin froh, dass zumindest in den letzten 4-6 wochen von solchen depri-narzisten nur wenig zu hören/lesen war. sicherlich auch ein grund, warum die fußball-wm wieder so viele menschen begeistern konnte: sie war urlaub von dieser notorischen miesepetrigkeit und befreite zumindest kurzfristig von staubfressenden bildungsbetonköpfen, die uns bei jedem ansatz von bürgerlichem freudentaumel sofort ihren elitär-geölten moralischen zeigefinger in die nase bohren müssen.

edit:
    @Loser
    da du große mengen quellentext ungefragt geklaut hast, musste ich deinen beitrag leider editieren. gerade heise.de ist sehr streng, wenn es um textklau geht. bitte achte auch bei deinen anderen beiträgen darauf, nicht zu lange zitate zu posten. nur weil du ein verlinktes "..." oder "von hier" drunter setzt, verschenken die redaktionen ihre geistiges eigentum nicht freiwillig (ja, selbst nicht so abgefucktes gesülze wie das oben zitierte ). am sichersten ist, wenn du die überschrift postest, anschließend in eigenen worten (2-3 zeilen) den inhalt des artikels kurz zusammenfasst und dann auf die quelle weiterverlinkst.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2010 um 16:56 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer