Oh, oh, oh ich will auch...erm... ich hab keinen Niederländer gesehen, der ein Tor geschossen hat.
Dafuer habe ich 99,9999999999999999999999999% Chancen der Niederlaender gesehen und Fouls der Spanier an Niederlaendern im Strafraum und ein Abstoss der Spanier wo eine Ecke faellig gewesen waere.
ō.ō
Viele schöne Bilder
http://www.boston.com/bigpicture/201...to_a_clos.html
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Schöne Bilderfolge. Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut als Abschluss. Danke.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Das All-Star-Team steht nun auch fest.
Torhüter: Iker Casillas
Verteidigung: Philipp Lahm, Carles Puyol, Maicon, Sergio Ramos
Mittelfeld: Xavi, Andrés Iniesta, Wesley Sneijder, Bastian Schweinsteiger
Sturm: Diego Forlįn, David Villa
Thomas Müller ist knapp an Forlan und Villa gescheitert. Bei Forlan kann man es verstehen, der beste Spieler des Turnies MUSS ins All-Star-Team.![]()
Bei Villa - naja, ist wohl ein Streitthema. Meiner Meinung nach hätte Müller statt Villa reinmüssen, aber grundsätzlich ist der Weltmeister im Team immer stark vertreten.
Und: Ich hätte Lahm nicht reingewählt. Er war gut, aber nicht Weltklasse. Da war Friedrich deutlich besser. Aber vielleicht fällt das nicht so auf weil Lahm vorher schon Weltklasse erreicht hat und Friedrich erst in diesem Turnier.![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2010 um 14:36 Uhr) Grund: zu viel geklauter Text
"Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."
…
oh mann, das ist mal ein richtig widerlich-depressiver, rückwärtsgewandter artikel. weder schreiberisch noch inhaltlich wird darin irgendwas bereicherndes geboten. stattdessen ist er voll von schwarzweißmalerischen pauschalurteilen und selbstmitleidigem gejammer.Zitat von Loser
![]()
ich weiß auch nicht, wie solche schreiberlinge mit sich selbst leben können. eigentlich müssten sie in der kotzsauce, in der sie regelmäßig geistig baden gehen, irgendwann ersaufen. aber scheinbar brauchen sie genau das. lieber mische ich mich unter tausend sturzbetrunkene fußballfans anstatt mich solchen destruktiven miesepetern zu begegnen. wenn´s nach denen ginge, sollte sich die deutsche bevölkerung wahrscheinlich jeden tag eine überdosis stimmungsdämpfender psychopillen einschmeißen und als graue leblose masse durch die straßen schlurfen - schuldbewusst buckelnd mit dem traurigen spruch auf dem zitternden lippen: "wir haben gesündigt, wir haben gesündigt!".
ich bin froh, dass zumindest in den letzten 4-6 wochen von solchen depri-narzisten nur wenig zu hören/lesen war. sicherlich auch ein grund, warum die fußball-wm wieder so viele menschen begeistern konnte: sie war urlaub von dieser notorischen miesepetrigkeit und befreite zumindest kurzfristig von staubfressenden bildungsbetonköpfen, die uns bei jedem ansatz von bürgerlichem freudentaumel sofort ihren elitär-geölten moralischen zeigefinger in die nase bohren müssen.
edit:
@Loser
da du große mengen quellentext ungefragt geklaut hast, musste ich deinen beitrag leider editieren. gerade heise.de ist sehr streng, wenn es um textklau geht. bitte achte auch bei deinen anderen beiträgen darauf, nicht zu lange zitate zu posten. nur weil du ein verlinktes "..." oder "von hier" drunter setzt, verschenken die redaktionen ihre geistiges eigentum nicht freiwillig (ja, selbst nicht so abgefucktes gesülze wie das oben zitierte). am sichersten ist, wenn du die überschrift postest, anschließend in eigenen worten (2-3 zeilen) den inhalt des artikels kurz zusammenfasst und dann auf die quelle weiterverlinkst.
.
Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2010 um 16:56 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Was will uns dieser Artikel sagen?
Dass der Autor sich gerne als letzter Recke gegen den "BILD-Infantilismus" sehen möchte.
Und dass er es ganz schlimm findet, wenn das gemeine Volk sich gemeinsam über etwas so banales wie Fußball freut. Machen andere ja auch nicht... oder etwa doch? *kopfkratz*
I don't give a damn.
None shall pass!"
"Die erstaunliche Fähigkeit des Menschen, Zusammenhänge zu sehen, wo keine sind."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...706517,00.html
Von Hellseher-, Astrologie-Glauben bis zur allgemeinen Religiösität und deren Blüten ... es mag sein, dass "Glaube manchmal Berge versetzt", doch es ist eben in Wahrheit einfach nur Einbildung.
Fantasie und Einbildung mag hier und da durchaus helfen, doch man sollte sich bewusst sein was es wirklich ist.![]()
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
@Reiner
ach neeee, jetzt muss sogar paul und der fußball für deine anti-religions-mission herhalten. wenn ich für jeden beitrag, in dem du schon versucht hast, uns mit deinem glauben zu missionieren, einen euro bekäme, wäre ich ein reicher mann.
lass die leute doch einfach glauben, was sie wollen und erkläre ihnen nicht, wie die welt funktioniert. das ist ziemlich anmaßend und du bist damit nicht besser als jeder erzkonservative katholik, der seinen glauben für das einzig wahre hält. du erwartest einerseits, dass z.b. durch burka-verbote die religion aus der öffentlichkeit vertrieben wird. aber andererseits reibst du jedem öffentlich deine eigene gesinnung regelmäßig unter die nase. im sinne der gleichwertigkeit solltest du also auch selbst das tun, was du von andersgläubigen verlangst: deine botschaft für dich behalten und andere nicht damit belästigen. wenn du auf deine missionarische tätigkeit allerdings nicht verzichten kannst, solltest du so fair sein und den andersgläubigen dasselbe recht zugestehen: so wie du öffentlich richard dawkins & co. anbetest, dürfen deine mitmenschen dann also auch weiterhin burka tragen, sich kreuze umhängen, auf offenen plätzen beten etc.
.
Geändert von Dr.BrainFister (18.07.2010 um 20:40 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Paul hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem fliegenden Spaghettimonster.
Eine Reinkarnation unseres Schöpfers möglicherweise?
Nun, schon James Bond wusste über deren Vorzüge bescheid...
![]()
@braini:
Zunächst mal nur *grins*, da alles nicht so ernst gekocht wird von mir wie manch einer denkt.
Ansonsten: Die "Missionare" der (Welt)Religionen sind sowieso in absoluter Überzahl, da schadet es nicht auch mal "Munition" und "Gegenwehr" von einer Minderheit in die Welt zu setzen - wenn es gerade wieder was passend Neues dazu gibt.
PS: Auch und gerade, wenn die Mehrheit nicht die "Wahrheit gepachtet" hat.
PPS: Ich mag James Bond und Octopussy
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
I don't give a damn.
None shall pass!"
@Reiner
Sie können misten ein Gehirnforscher und ein Mathematiker mit da zu zälen![]()
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
... Forscher im allgemeinen, wollen - und lassen - jedoch ihre Thesen und Theorien zur allgemeinen Überprüfung stehen. Mittels "trial and error" ist somit jederzeit der Ausschluss einer falschen These gegeben. Gerade die Hirnforschung ist eine noch sehr junge Wissenschaft, bei der man erwarten kann, dass noch viele Schritte in die richtige, wie auch falsche Richtung möglich sind. Am Ende steht jedoch - früher oder später - die belegbarste These.
solange die patienten als "trial and error"-versuchsobjekte verfügbar sind, können die ärzte/forscher ihren glauben ja auch großzügig erproben.immerhin hat das ganze den "lustigen" nebeneffekt, dass man heutzutage sogar selbst zum krakenpaule werden kann: nämlich wenn man nach einer OP aufwacht und merkt, dass man plötzlich 4 statt 2 beinen hat.
.
Geändert von Dr.BrainFister (21.07.2010 um 12:03 Uhr)