Ich kann daran keine Häme erkennen. Die Bildmanipulation ist ein ironischer Kommentar, von dem ich nichtmal weiß, ob er überhaupt von Deutschen stammt.
Was ist daran Häme? Mir scheint, du versuchst zwanghaft, Völkerhass in etwas hineinzuinterpretieren, wo gar keiner ist.Nu und ich wage auch nur zu behaupten das die Deutschen "Ohne Holland fahren wir zur WM" [Schlachtruf letztes? Jahr] nicht minder haemisch sind als die Urugur oder andere Suedlaender.
Bitte beantworte mir doch meine Frage, welche Regeln du ändern willst, um das zukünftig zu vermeiden.Also zwischen Wembley 66 und Heute wurden viele Regeln - ernsthaft bis panisch - diskutiert.
Der Diskussionsbezug ist, dass ein paar Idioten nicht "die deutschen Fans" und schon gar nicht "die Deutschen" sind. Selbiges gilt für die Engländer.Diskussionsbezug?
Was um Himmels willen ist an der Hand Gottes Häme? Das war ein dummes und/oder arrogantes Geschwätz, weiter nichts. Genauso der Ballboy. Wenn etwas Häme war, dann vielleicht die Retourkutsche. Das ist für mich aber verständlich.Ausser das "Die Hand Gottes" auch nicht Haeme frei war?
Nun oder "Was ist das da fuer ein Ballboy neben den setze ich mich net."?
(Inklusive: "Jetzt kennt er den Ballboy HARHAR" Retourkutsche)
Du kannst anscheinend einen ironischen Witz nicht von einem gehässigen unterscheiden. Deshalb verwechselt du Ironie mit Häme und interpretierst Aggressionen und Abneigung in Dinge hinein, wo keine drin sind. Neckereien gibt es auch unter Freunden oder Bekannten. Das ist was anderes als Mobbing. Der Unterschied ist, ob man anderen damit wehtun will. Der überwiegende Teil der Fans, denen ich begegnet bin, will das nicht.Nu oder letztes mal die Schlachtrufe: Ohne Holland fahr'n wir zur WM.
Das haemisch verspielte "versenken" gegnerischer Fans in der Saturn Werbung...

Als Lesezeichen weiterleiten