ich glaube, unser voltago hatte heute ein paar bier zu viel und braucht erstmal eine nacht zum ausnüchtern. wirklich ernst kann er dieses unsachliche gefasel jedenfalls nicht meinen. zumindest hoffe ich das...
aber was solls - leute, die mit niederlagen nicht umgehen können, gibt´s immer. für mich jedenfalls haben wir bei dieser WM nicht versagt, sondern uns jede menge internationale anerkennung verschafft. ehrlich gesagt, hatte ich damit nie gerechnet. nach dem gewinn des eurovision song contest sagte ich mir "das muss für dieses jahr reichen, denn bei der WM werden wir nicht viel reißen." da hab ich mich scheinbar von der negativen vorberichterstattung mitreißen lassen. aber letztlich bin ich nun wirklich zufrieden mit der leistung unserer jungs. diese frische mannschaft hat trotz krisenreichem start (ausfall von ballack... etc.) einen zusammenhalt entwickelt, der vorbildlich ist und der sich hoffentlich auch in zukunft so fortsetzen und weiter ausbauen lässt.
hut ab für unsere nationalelf! ich wünsch den jungs alles gute für das erreichen des 3. platzes!
.

Als Lesezeichen weiterleiten