Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Wie jetzt?!" ... Best of Support-Kuriositäten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Wie jetzt?... oder die Tipps des Supports

    Ihr solltet Euch zur Strafe mal 1 monat mit dem 1 und 1 Support rumschlagen, dann wisst ihr wie dankbar ihr um die rasche e-Mail sein müsst.

    Verwöhnte Bengel.

  2. #2
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: "Wie jetzt?!" ... Best of Support-Kuriositäten

    Schlimmer als 1&1 ist Lexware.

    Die waren für mich, als es mal ein Problem gab, überhaupt nicht zu erreichen. Antworteten mir dann nach ca. 6 Wochen.

    Großartig, wenn man die Umsatzsteuervoranmeldung monatlich abgeben muss.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Daumen runter AW: "Wie jetzt?!" ... Best of Support-Kuriositäten

    E-Plus ist noch schneller. Ende April hatte ich mit meinen UMTS Stick immer verbindungsabbrüche. Ich hab also 3 Mails zum Support geschrieben. Jetzt ratet mal wann die geantwortet haben.... Tja, kann ich noch nicht sagen, da ich bis heute keine außer die Auto Antwort das die Mail angekommen ist bekommen hab. :alien_ugh:

    Das Problem hat dann jemand anderes für mich gelöst.

    1&1 hat auch ein komisches Geschäftsverhalten. Ich habe 1998 wegen Insolvenz meiner Firma meinen damaligen Job verloren. Dort hatte ich bei 1&1 das gute ISDN. Tja, da ich kein Geld hatte gab es da Zahlungsschwierigkeiten die ich aber recht schnell wieder ausgeglichen habe. Die haben mich damals trotzdem gekanntet. Jetzt wollte ich mir Maxxdom zu legen. Da die auch zum 1&1 Konzern gehören wurde es abgelehnt, da ich ja mal Zahlungsprobleme hatte - vor 12 Jahren !!!
    So etwas nenne ich Nachtragend. Ich kann also alles was zu denen gehört vergessen (laut Hotline), also Web.de, GMX, Maxxdom... u.s.w.
    Schönes Ding...

  4. #4
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "Wie jetzt?!" ... Best of Support-Kuriositäten

    Sony ist da auch nicht gerade User-Freundlich was den Support betrifft, während bei der Konkurrenz nur eine Mail reicht um die defekte Konsole in den nächsten Tagen von der UPS kostenlos abholen zu lassen, müsste ich bei Sony nach detailierter Aufliste der Fehlererscheinungen in der Mail an die Supportadresse dann nach der Antwort eine kostenpflichtige Hotlinenummer anrufen um mit denen den Fehler durchzusprechen und die Konsole abholen zu lassen.

    Gott sei Dank habe ich den Fehler dann noch selbst gefunden (ein nicht vollendeter Download, welcher das System verlangsamte und dazu führte, das alle Sekunde das Bild, Ton und Spiel hängte) , wer weiss , wass die mir noch für UPS und Reparatur abgeknüpft hätten (Gerüchte in den Foren sprechen da von 240 € pauschal !).

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teil 2 meines Zukunftsthrillers "Sektion 3" jetzt online!
    Von Pharo im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:33
  2. Jetzt bin ich auch "drin"
    Von Karin Zeeb im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 19:02
  3. Neelix' Abschied von "Voyager" jetzt offiziell
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2001, 10:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •