Lieber spät als nie:
12.11.-14.11.2010
19.11.-21.11.2010
passt bei mir.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Somit wären wir bei 10 Kandidaten für den 12.-14.11. und einigen noch Unentschlossenen. Dann werde ich nächste Woche die Anmeldung abschicken.
Heute kam ein Anruf vom EFK, dass andere Interessenten um besagten Termin buhlen und ich mich entscheiden muss.
Die Buchung ist morgen in der Post.
12.11-14.11.2010 in Dagobertshausen
50 Euro je Person
Ich bitte um baldige Überweisung
Kontodaten per mortyrium@hotmail.com
So, die Sache ist gebucht, die ersten Zahlungen äußerst zuvorkommender Menschen sind eingetroffen.
Nach 2007 und 2009 wäre es die 3. Veranstaltung in Dagobertshausen.
So kann ich vorrechnen, dass bei ähnlichen Ausgaben mindestens 14 Leute benötigt werden, um KEIN Minus zu erhalten.
Wer könnte also noch etwas Werbung machen? Maximal 24 Personen können hier übernachten.
Vor allem, wo?
Wer überlegt sich bitte einen Text für die Startseite der Fictionbox, den man dann in anderen Boards präsentieren kann?
Ich bin bald in der Vorbereitung für das neue Schuljahr, ich wäre sehr verbunden, wenn das jemand anders macht.
Überweist weiterhin Geld und Geld!
Meine Unterweisung ist überwegs...
Hm. Da Datirez so überrascht war, dass wir gar nicht mehr so viel Farscape schauen, könnten wir ggf. einfach mal generell etwas mehr bei den Leuten hier im Forum werben, die eventuell auch gerne andere Sachen sehen würden und das mehr als Forumstreffen verkaufen...?
Außerdem daran denken, den Termin auch in der Mailingliste anzupreisen.
ich werd mal den Sound mitbringen, + nen Pflaumenkuchen und ein wenig Kirsch. Kartoffelsalat und Wuresten zum Abendbrot??:icon_beer:
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.