Somit wären wir bei 10 Kandidaten für den 12.-14.11. und einigen noch Unentschlossenen. Dann werde ich nächste Woche die Anmeldung abschicken.
Somit wären wir bei 10 Kandidaten für den 12.-14.11. und einigen noch Unentschlossenen. Dann werde ich nächste Woche die Anmeldung abschicken.
Heute kam ein Anruf vom EFK, dass andere Interessenten um besagten Termin buhlen und ich mich entscheiden muss.
Die Buchung ist morgen in der Post.
12.11-14.11.2010 in Dagobertshausen
50 Euro je Person
Ich bitte um baldige Überweisung
Kontodaten per mortyrium@hotmail.com
So, die Sache ist gebucht, die ersten Zahlungen äußerst zuvorkommender Menschen sind eingetroffen.
Nach 2007 und 2009 wäre es die 3. Veranstaltung in Dagobertshausen.
So kann ich vorrechnen, dass bei ähnlichen Ausgaben mindestens 14 Leute benötigt werden, um KEIN Minus zu erhalten.
Wer könnte also noch etwas Werbung machen? Maximal 24 Personen können hier übernachten.
Vor allem, wo?
Wer überlegt sich bitte einen Text für die Startseite der Fictionbox, den man dann in anderen Boards präsentieren kann?
Ich bin bald in der Vorbereitung für das neue Schuljahr, ich wäre sehr verbunden, wenn das jemand anders macht.
Überweist weiterhin Geld und Geld!
Meine Unterweisung ist überwegs...
Hm. Da Datirez so überrascht war, dass wir gar nicht mehr so viel Farscape schauen, könnten wir ggf. einfach mal generell etwas mehr bei den Leuten hier im Forum werben, die eventuell auch gerne andere Sachen sehen würden und das mehr als Forumstreffen verkaufen...?
Außerdem daran denken, den Termin auch in der Mailingliste anzupreisen.
ich werd mal den Sound mitbringen, + nen Pflaumenkuchen und ein wenig Kirsch. Kartoffelsalat und Wuresten zum Abendbrot??:icon_beer:
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Also klappt bei dir alles? Bist du frei an dem Wochenende?
Dann haben wir die Technik, Antigott sei Dank, und dem Wochenende steht nichts mehr im Weg.
Ich würde gern recht früh losfahren...
Muss jemand von diversen Bahnhöfen abgeholt werden? Da ich erklärter Handyfeind bin, drei Kreuze, wird sich sicher jemand finden, der sein Handy immer bei der Hand hat. ich muss meines ständig suchen...
Für abends haben wir also Elkos Würstchen und vielleicht eine Gemüselasagne. Da waren ja willfährige Helfershelfer...
Hallo Zusammen,
unser Renovierungsaufwand gestaltet sich ein bisschen aufwendiger. Kann daher sein, dass wir erst am Samstag Mittag eintrudeln in Dagobertshausen. Sollten uns die Handwerker ein bisschen Luft gönnen, sind wir natürlich schon am Freitag mit dabei.
Ich meld mich am Freitag mittag bei Elko auf dem Handy (wie es aussieht. Ich hoffe, die Handy Nummer stimmt noch?!?).
Betreffend Rezepte schicke ich mort mal ein paar aus meiner Sammlung zu. Wobei wir bei 10 Leuten auch normale Gerichte machen können.
LG
Sykar