Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: TBFC #19 im November 2010 in... ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: TBFC #19 im November 2010 in... ?

Das sind jetzt einige Eus mehr im Monat, ich lass dann auch was springen zum TBFC...
    Wo bleiben die säumigen (An)Meldungen? Zeigt euch!

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard AW: TBFC #19 im November 2010 in... ?

Also mit Yahoo werde ich auch nicht warm...erst neu anmelden (weil man die alte ID zwar noch kennt, aber nicht mehr wusste welche Mail dazu gehört *grummel*) und jetzt steht über meinem Textfeld: "Ihr Beitrag muss erst vom Group-Gründer freigegeben werden, bevor er an die Group gesendet werden kann." Na toll! Damit ist mein wahnsinns-Werbetext wohl ins Nichts verschwunden
    Immerhin, ich habe guten Willen bewiesen UND die Fotos vom TBFC 18 sind endlich in der Galerie zu finden.

Dann hätte ich noch eine gute Nachricht für mich und eine schlechte für das TBFC:
    ich habe mich für die Stadtmeisterschaften qualifiziert (GUT) und das Turnier ist am TBFC Wochenende (schlecht).
    Da ich noch nicht weiß, wann ich mit meinem Verein antreten muss, komme ich entweder erst am Samstag Abend zum TBFC oder muss Sonntag früher fahren.
    Wo ist der Haken? Irgendwer anderes muss sich bitte um eine Soundanlage und DVD Player kümmern. Für einen Tag möchte ich den ganzen Kram ungern bei mir abbauen.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard Leute, es wird langsam ernst und ziemlich eng!

Zu dieser Nachricht kommt noch die Tatsache, dass erst 8 Leute bezahlt haben!
    Auch ein gewisser E.L.K.O. wollte doch schon überweisen?!
    Am 15.10. muss ich die Restsumme überweisen. Ich brauche das Geld so schnell wie möglich.

Wer könnte Lautsprecher, DVD-Player und diverse Anlagenteile beisteuern?
    Sonst wird das eine sehr denkwürdige Veranstaltung. Einen Player habe ich, aber der spielt kein DivX, würde aber erstmal gehen und ist Regionalcodefree.

Ich wollte ja was extra beisteuern, wegen der bestandenen Prüfung, ich würde noch 50 Euro in den Topf hauen, aber 5 Leute bräuchten wir noch, um dem Hungertod zu entgehen.

Dann brauchen wir unbedingt jemand, der sparsam kocht, denn unter diesen Bedingungen kann ich den Rinderbraten ala Mort vergessen. Diesem Jemand werden natürlich sofort mehr freiwillige Küchenhelfer zur Verfügung stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer