@ mort
Du bist nen Noergler, eigendlich hab ich noch nicht zugesagt wie du weiter vorn/oben lesen kannst. Mach nur weiter so. :beer:
@ mort
Du bist nen Noergler, eigendlich hab ich noch nicht zugesagt wie du weiter vorn/oben lesen kannst. Mach nur weiter so. :beer:
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Ich hätte jetzt auch kein großes Problem damit, für bessere Versorgung zur Not noch etwas nachzustrecken... (allerdings stört mich auch vegetarische Kost nicht...)
Mitbringen könnte ich auch einen Codefree-Player und einen BlueRay Player, allerdings hab ich auch keine Soundanlage.
Reicht eventuell eine Computersoundanlage (2 boxen + 1 subwoofer) oder bekommt man die nicht vernünftig angeschlossen?

Sollte eigentich reichen, wenn sie stark genug ist, den grossen Raum zu beschallen. Eventuell braucht man noch einen Y-Adapterstecker für Analog (Klinke auf Chinch).
(Hmm, kein Fleisch, kein Surroundsound... ich glaube, das wird sogar härter als Burg Lohra... naja, vielleicht nicht)
NICHTS ist härter als Burg Lohra! Nur die wahren Jünger wissen um die Macht dieses Ortes!
Heute habe ich alles bezahlt. Abzüglich geschätzter Nebenkosten und den Unterkunftskosten haben wir für Essen für 10 Personen: 170 Euro.
Wer geht am Freitag mit mir einkaufen? Wir sind so ab 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr da.
Jetzt reden wir Tacheles: Wer bringt was mit?
Beamer: UserNeo
Weitere Rezeptideen: ?
DVD-Player: ?
Lautsprecher (Verstärker), Kabelei: ?
Verlängerungskabel: Objektbetreuung, Mort
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Supi! Wir werden dann einen neuen Standard für Geiz beim Einkaufen (GbE) setzen.
Bin gerade dabei mir nen Heimkino zuzulegen wenn das klappt baue isch erstmal nicht fest ein damit ich es mitbringen kann.
Voraussetzung das ich das We nicht arbeiten muss.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.