Wer zuerst am Freitag da ist, holt bitte bei der Betreuerin schräg gegenüber (Frau A., im Pfarrhaus) den Schlüssel und zwei Kabeltrommeln. Dann wäre es noch wichtig, in JEDEM Raum die Heizungen anzuwerfen, sonst sind wir am Montag alle krank.

Ist jemand neues dabei, der die Adresse nicht hat? Bei mir melden!

Denkt an Bettwäsche!

Ich hoffe, dass ab 16.30 Uhr schon jemand fahrbereit ist, um Kaff in Malsfeld abzuholen. Wer gibt ihm seine Nummer bitte? Ich habe unabsichtlich diese Woche bestimmt 5 Anrufe und zig SMS verpasst, ich denke einfach nicht daran...ich brauche den "Meister" zu wenig.

Da zu der bestandenen Prüfung auch noch ein neuer Vertrag hinzugekommen ist, bin ich sehr glücklich und will das durchaus mit den TBFC-Leuten feiern: ich spendiere Brot und Brötchen hier aus Berlin (schmeckt einfach besser) und Extras wie das Bier. Dann dachte ich noch an ein paar Flaschen Sekt, um am Freitag zu feiern, denn Studienrat heißt eben auch, ein paar Euronen mehr in der Tasche zu haben. Gerade in meiner Altersgruppe 30++.

PS: Das neue Forendesign ist ja schrottig. Lahm, blindmachend und unübersichtlich...