@Armitage
Zwar verstehe ich dein Posting nur halb , aber ich versuche trotzdem eine Antwort.
Meine Frage war ehrlich und ohne jeden wissenden Hintergrund gestellt. Mir ist nicht klar, woraus du entnimmst, daß ich Vorurteile habe oder wie mein "Repertoire" aussieht. Um ehrlich zu sein, sehe ich nur ab und zu beim rumschalten solche Dinge, die ich (als Unwissender) in diese Sparte einordnen würde (wie z.B. Dragonball Z). Aber dies war nicht die Grundlage meiner Frage. Mir war nur aufgefallen, daß es in Buchläden neuerdings massenhaft diese Heftchen gibt und in diversen Foren wirklich viele Leute entsprechende Avatare haben und habe daraus geschlossen, daß diese "Dinger"sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen scheinen. Trotzdem konnte ich mir nicht recht vorstellen, warum eigentlich und wollte daher Meinungen hören.
Sind das jetzt Filme, Bücher oder Serien?Ich würde dir ghost in the shell,neon genesis evangelion,perfect blue,jin roh und lain empfehlen damit du siehst welche riesen unterschiede es in diesem genre gibt!!

sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen scheinen. Trotzdem konnte ich mir nicht recht vorstellen, warum eigentlich und wollte daher Meinungen hören.
Als Lesezeichen weiterleiten