ich würde da einfach nur einen kurzen dreizeiler an den support schreiben, in dem du darum bittest, einen virenscan auf deinem webspace durchzuführen (sofern das kostenlos ist). falls die dann wieder nur bullshit antworten, kannst du das thema ja abhaken. aber vielleicht hast du glück und ausnahmsweise sitzt eine kompetente hilfskraft im service-center.
dazu hab ich dir gerade eine PN geschrieben.Ich habe im Moment auch keinen Nerv dafür, mir einen neuen Hoster zu suchen, leider - die Knytt Stories-Gemeinde, die gespannt auf mein neues Level wartet, wird traurig sein - aber ich will ja auch niemanden unnötig gefährden. Und, na ja, auch wenn es ätzend ist, längere Zeit ohne Webspace zu sein - wenn ich meinen Webspace jetzt kündige und mir erst dann wieder welchen anschaffe, wenn ich Zeit habe, mich drum zu kümmern (vermutlich November/Dezember), dann spare ich immerhin auch ein paar Monate Gebühren. Und vielleicht findet sich ja auch ein netter Mensch, der solange meine Levels hostet.
hast du die domain denn bei dem selben anbieter angemeldet? zahlst du sie separat oder im paket mit dem webspace?Allerdings: wenn ich jetzt kündige und dann drei Monate webspacelos bin, geht dann auch meine Domain verloren? Die habe ich immerhin schon seit acht Jahren, das wäre schade, wenn die nicht zum neuen Host mitgenommen werden könnte. Und die ist leider über meinen Hoster angemeldet.
.
Als Lesezeichen weiterleiten