Oh je, 1 und 1 / Schlund, kein Wunder dass der Support "toll" ist.
An Deiner Stelle würde ich ja auf all inkl oder domfac umsteigen bevor Du Deine Seite wieder neu aufbaust.
Den Support braucht man immer wieder mal.
Oh je, 1 und 1 / Schlund, kein Wunder dass der Support "toll" ist.
An Deiner Stelle würde ich ja auf all inkl oder domfac umsteigen bevor Du Deine Seite wieder neu aufbaust.
Den Support braucht man immer wieder mal.
Ich hatte auch mal so einen Fall. Die Seite wurde dann bei Google mit einem Warnhinweis versehen, der auch nicht weggegangen ist, als ich den kompletten Inhalt gelöscht hatte.
Das liegt daran, dass Google hier nicht so oft prüft, nachdem einmal ein Befall festgestellt wurde.
Man kann aber über Google einen Re-Check anfordern. Dazu gibt es diese Webmaster Tools, die etwas versteckt sind:
https://www.google.com/webmasters/tools
Man muss dann erst den Eigentum seiner Seite nachweisen, indem man eine spezielle Datei von google hochlädt. Und dann kann man eine erneute Überprüfung antriggern, damit im Erfolgsfall der Warnhinweis verschwindet.
Edit Achja: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein "Virus" sich auch noch nach Löschung der Seiten hält. Wir sprechen hier ja nicht von einem Windows System oder ? Meistens ist so ein Befall ein Script, welches die Seiten verändert und einen iFrame einbaut, der den Seitenbesucher dann auf eine echte Virenschleuder umleitet, die versucht, den eigenen Rechner mittels bekannter Schwachstellen zu infizieren.
Geändert von salov (17.07.2010 um 10:51 Uhr) Grund: Ergänzung