Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Sharktopus, Sharknado & Co. - Epische Monsterfilme von Syfy

  1. #41
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Kann sich eigentlich noch jemand an die Zeichentrickserie "Street Sharks" erinnern?



    Mehr Infos: Street Sharks - Wikipedia

    War so ähnlich wie "Turtles", nur mit Haien. Und eine Episode hieß sogar "Ancient Sharkonauts":
    "Street Sharks" Ancient Sharkonauts (TV Episode) - IMDb

    Vielleicht eine Inspiration für weitere epische Sharquels von Syfy?

    Übrigens, was würde eigentlich passieren, wenn Sharks und Turtles aufeinandertreffen?
    Hier ist die ziemlich eindeutige Antwort...
    http://mcbrg.com/images/products/ink...lor-pencil.jpg
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #42

    Standard

    Ich erinnere ich sehr, sehr dunkel daran. 1995 war schon nach meiner Tele-5 Zeit, die war eher um 90 rum mit He-Man, She-Ra, Marshall Bravestar und Co.

    Hattet ihr im Osten eigentlich vergleichbar "coole" Serien vom großen Bruder aus der UDSSR?

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich erinnere ich sehr, sehr dunkel daran. 1995 war schon nach meiner Tele-5 Zeit, die war eher um 90 rum mit He-Man, She-Ra, Marshall Bravestar und Co.
    Kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern. Die Haie fand ich damals schon ziemlich cool. Irgendwann hab ich gelesen, dass über eine Verfilmung nachgedacht wird, aber seitdem nix mehr davon gehört. Aufgrund der von Syfy angeschobenen Sharkwave könnte das nun vielleicht doch noch was werden.

    Hattet ihr im Osten eigentlich vergleichbar "coole" Serien vom großen Bruder aus der UDSSR?
    Vielleicht nicht unbedingt nach der West-Definition von "cool", aber es gab schon interessantes Zeug wie z.B. "Adolars phantastische Abenteuer" oder "Der Drache Schüschü". Viele dieser Kinderserien stammten aus Ungarn oder aus der damaligen Tschechoslowakei. Haie kamen darin aber nicht vor, soweit ich mich erinnern kann.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern. Die Haie fand ich damals schon ziemlich cool. Irgendwann hab ich gelesen, dass über eine Verfilmung nachgedacht wird, aber seitdem nix mehr davon gehört. Aufgrund der von Syfy angeschobenen Sharkwave könnte das nun vielleicht doch noch was werden.


    Vielleicht nicht unbedingt nach der West-Definition von "cool", aber es gab schon interessantes Zeug wie z.B. "Adolars phantastische Abenteuer" oder "Der Drache Schüschü". Viele dieser Kinderserien stammten aus Ungarn oder aus der damaligen Tschechoslowakei. Haie kamen darin aber nicht vor, soweit ich mich erinnern kann.
    Na diese Mattell-Serien wurden ja immer um die Spielzeuglinien herum konstruiert - diese Art kapitalistischer Zwang entfiel vermutlich im Osten. Wenn sich die Figuren nicht verkauften war so eine Sendung (im Prinzip eine Werbesendung für das Merchandising) oft schnell wieder abgesetzt. Selbst erfolgreichen Serien wie He-Man erging es so nachdem sich die Spielzeuge nicht mehr verkauften.

  5. #45

    Standard

    Ich habe ein passendes Poster für die Fortsetzung erstellt:



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sharktonauts.jpg 
Hits:	4 
Größe:	129,5 KB 
ID:	369

    edit: Habe meine Sequelidee mal an die Produktionsfirma gemailt. Ich bin schon gespannt, ob meine Idee umgesetzt wird!

  6. #46
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    It's not a moon, it's a shark!!!

  7. #47
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    SpacePub goes Hollytrash!

    Es ist das natürliche Schicksal jeder Horrortrash-Reihe, irgendwann auch im Weltall zu landen. "Jason", "Leprechaun" und die "Critters" haben es ja bereits vorgemacht. Sogar "Hellraiser" kam nicht drumrum. Wieviele Shark-Filme hat Syfy denn schon rausgebracht? Die Weltall-Variante kommt ja meistens erst, wenn bereits eine Anzahl von Fortsetzungen erreicht ist, bei der eh keiner mehr durchblickt.

    Gab es nicht auch einen Twitter-Contest zur Suche des neuen Shark-Filmtitels?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #48
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    G E N I A L, Amu!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #49

    Standard

    Selbst die Niederländer sind auf die Hai-Welle (no pun intended) aufgesprungen: SAND SHARKS



    Sharknado meets Im Land der Raketenwürmer.

  10. #50

    Standard

    Der epische Erfolg des modernen Klassikers "Sharknado" führt bereits zu den ersten Nachahmerfilmen.

    Vorhang auf für...A V A L A N C H E - S H A R K

  11. #51

    Standard

    Irre: Sharknado auf der großen Leinwand in unserem Multiplex - und der Saal ist ausgebucht:
    Mathäser

    Vielleicht sollte der Syfy-Channel diese epischen Filme endlich dorthin bringen wo sie hin gehören: Auf die große Leinwand.
    Der weiße Hai, ob fliegend oder unter Wasser, ist schließlich auch ein großer Fisch.

    Ich plädiere für Sharknado II in 3D und weltweiten Kinorelease.

  12. #52

    Standard

    Mega Shark Vs Mecha Shark



    Ich kann es kaum erwarten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Defiance (Syfy; 2013)
    Von tubbacco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 23:58
  2. Haven | S1 - syfy
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:16
  3. "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert": Digital Remastered in HD ab 03.09.2012 bei Syfy
    Von Dr.BrainFister im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:01
  4. Epische Filme - Eure Favoriten?
    Von DerBademeister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:56
  5. SyFy-Portal Nominations
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •