Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dance Flick

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Dance Flick



    Die letzte sehr tieffliegende Komoedie aus meinem DVD Stapel [neben vielleicht noch Crank 2]. Eigentlich suchte ich einen Film der sich gut damit vertraegt das ich nebenher essen wollte und auch nicht zuviel Anspruch hatte. Womit saemtlichen nun wahlweise anspruchsvollen Filmen und / oder japanisch mit niederlaendischen Untertiteln raus vielen, ebenso wie Romantic Comedies.

    Plus, ich dachte der Film waere wirklich gut.
    Ich mein, ich mag Music + Musical Movies, ich fand Epic Movie nicht absolut grottig. Wie mies kann da schon ein Dance Flick sein.

    ...
    ...
    ...

    Verdammt mies. Ekel-Jokes der unteren Ebene die ich teilweise tatsaechlich eher eklig fand. Die Geschichte die es zusammen flickt kann man kaum so nennen. Gefuehlte 98% der Frotzeleien zuenden nicht, gar nicht. Dazu hat es diesmal der Film mit seinen rassistischen Frotzeleien uebertrieben.

    Ein Lied (Flame) und etwa zwei Street Style Tanzeinlagen waren ganz nett. Wobei ich geneigt bin bei den Einlagen abzuziehen. Ansonsten eine Enttaeuschung obwohl mir halbwegs nett gemachte Tanzeinlagen eigentlich immer gefallen.

    Teilweise ist der Film bloed. Nicht lustig bloed. Sondern einfach nur saudumm, unlustig, anoedend, Ohneinichwillmeinkopflieberunterwassertauchenundes nimmersehn bloed.
    Habe es bis zum Ende durchgehalten. HA!

    Positiv koennte man erwaehnen das, aeh, die Filme die er misshandelt ganz nett sind.


    Fazit: 2/10
    Drecksding ô.ô

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dance Flick

    also, ich schau mir diese filme gar nicht erst an - wenn einem schon die vorgänger nicht gefallen haben, wird das bei den nachfolgewerken nicht anders sein. entweder man mag diesen humor oder eben nicht.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Dance Flick

    Der Film bekam insofern Vorschuss von mir als das er sich mit Musicals befasst und ich nicht nur die meisten Musical oder Musik oder Tanzfilme gut finde, sondern auch eine kleine Sammelwut dahingehend hab.

    Als ich ihn kaufte kannte ich gerade mal Scary Movie I und II, der landete auf dem Stapel mit White Chicks, Epic, Date und Disaster Movie [und ~15-20 anderen Filmen]. Nu, immerhin war er mit 3 Euro billig.
    Disaster Movie ist imho besser als Dance Flick.
    White Chicks ist besser als Disaster Movie.
    Scary Movie I habe ich als richtig gut in (vager) Erinnerung.
    Und ich mag auch Die nackte Kanone Serie..

    Hum, immerhin ist damit nun mein Bedarf an Wayans Brothers Movie gedeckt.

    Zumal ich mir danach eine gute, naja zumindest ueberaus coole, Komoedie ansah (Be Cool, dem ich etwa 7/10 geben wuerde, vielleicht 8/10 wo ich aber keinen Sinn drin hab nen Thread aufzumachen.)

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dance Flick

    Zitat Zitat von Teylen
    Der Film bekam insofern Vorschuss von mir als das er sich mit Musicals befasst und ich nicht nur die meisten Musical oder Musik oder Tanzfilme gut finde, sondern auch eine kleine Sammelwut dahingehend hab.
    in "peter steiners theaterstadl" wird auch viel gesungen, getanzt und gelacht. sind die DVDs ebenfalls in deiner sammlung? der humor dürfte ein ähnlicher sein wie bei "dance flick"...
    http://www.haendler-portal.net/news/1170522457.jpg
    http://www.grazercongress.at/upload/...er_Steiner.jpg
    http://www.hansemesse-rostock.de/upl...r_08_2.jpg.jpg
    http://de.academic.ru/pictures/dewik...y_Steschke.jpg

    ...aber man hat wesentlich mehr davon, denn das alles gibt´s gleich in mehreren boxen, die so schöne titel wie "Liebestropfen" tragen:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...=peter+steiner


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Dance Flick

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    in "peter steiners theaterstadl" wird auch viel gesungen, getanzt und gelacht. sind die DVDs ebenfalls in deiner sammlung?
    Nein, genauso wenig wie Bollywood Filme, das heisst ich habe einen Bollywood Film mehr als Heimatfilme. Allenfalls kaemen da alte Elvis Streifen oder sowas wie Drei Maenner in einem Boot dazu.

    der humor dürfte ein ähnlicher sein wie bei "dance flick"...
    Ich mag das Theaterstadl, so als kleinen Schwank zwischendruch, eigentlich durchaus. (Wenn ich in der richtigen Stimmung bin)
    Wobei die eigentlich eher selten singen, geschweige den tanzen?
    Zumindest bei den Schwaenken die ich sah.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dance Flick

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    Ich mag das Theaterstadl, so als kleinen Schwank zwischendruch, eigentlich durchaus. (Wenn ich in der richtigen Stimmung bin)
    Wobei die eigentlich eher selten singen, geschweige den tanzen?
    Zumindest bei den Schwaenken die ich sah.
    peter steiner rocks! mangels handlung und guten witzen musste dort eben öfter mal gesungen werden. anfang der 90er lief dieser stadl-trash auf rtl jedes wochenende (vor den schmuddelfilmen). man kam einfach nicht daran vorbei... wer weiß - wenn ich mir das damals regelmäßig reingezogen hätte, würde ich heute vielleicht auch die pipi-, pupsi- und kacka-witze in "dance flick" mögen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Dance Flick

    Hu? Also ich erwische es eher mal auf einem der oeffentlich rechtlichen.
    Und meistens dreht es sich da um gesangslose und jugendfreie Schwaenke rund um so ein Thema wie "Ein Inspektor kommt und die Leute verstricken sich darin zu behaupten wer mit wem wie verwandt ist. Am Ende stellt sich alles als harmlos raus.".

    Da ist "Die Nackte Kanone" sehr viel eher in Richtung Faekal-Humor geneigt.
    Zumal ich das nicht sah als ich noch jung war o.O

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Dance Flick

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Hu? Also ich erwische es eher mal auf einem der oeffentlich rechtlichen.
    Und meistens dreht es sich da um gesangslose und jugendfreie Schwaenke rund um so ein Thema wie "Ein Inspektor kommt und die Leute verstricken sich darin zu behaupten wer mit wem wie verwandt ist. Am Ende stellt sich alles als harmlos raus.".
    ...
    wo sich bei rtl/sat1 heute doku-trash und blockbuster-bullshit (wie z.b. "dance flick") tummeln, fand man vor ca. 20 jahren das theaterstadl und den stanglwirt:
    http://www.wunschliste.de/3411

    eigentlich hat sich also (inhaltlich und humoristisch) seitdem fast gar nix geändert.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Dance Flick

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wo sich bei rtl/sat1 heute doku-trash und blockbuster-bullshit
    Nu, laut: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_S...s_Theaterstadl
    Hat es aber nicht RTL / Sat1 erfunden, sondern Peter Steiner, und das ganze lief auch eher als harmlos seichte Schwankkomoedien, ohne in's allzu dreckige abzugleiten.
    Etwas arg harm- und belanglos, aber im Grunde irgendwo auf urig-bayrische Art nett.
    Der Homepage nach hat sich da auch nix geaendert (war da nur kurz drauf weil es zu bayrisch ausschaut).

    Naja, und wenn es da heute was vergleichbares gibt, waere es doch eher die Schillerstrasse, oder Sketch Serien mit Gabi Koester, Hausmeister Krause und sowas... vielleicht noch Stromberg oder Dittsche minus Politik. Uh und da gibt es so eine Miese Sendung ala Schillerstrasse nur in wirklich schlecht (Sat1? die leuts muessen da "impro-schauspielern") - das passt ggf. auch noch ^^;

    Eine Verbindung zu Dance Flick sehe ich da echt nicht o.O
    Da gab es vor ~15 Jahren die Nackte Kanone, oder Hot Shots. Wo es auch passt, Film Parodien, tieffliegender Humor und Faekal Witz Ansaetze.

    Nu oder in der deutschen TV Landschaft,.. SketchUp

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DRD dance
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 17:58
  2. Burger Dance
    Von Mouse im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 12:26
  3. Dance Dance Revolution
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 20:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •