Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV

    Der Retter der hochwertigen Teenie-Dramaserie "Friday Night Lights" nimmt nun auch die bisher bei FX-beheimatete Serie "Damages" unter seine Fittiche:

    DirecTV rescues 'Damages' for two more seasons
    Glenn Close and Rose Byrne will be continuing their run on DirecTV exclusively


    Already credited with saving "Friday Night Lights," DirecTV can now add "Damages" to its roster of resurrected critical favorites.

    Sony Pictures TV and DirecTV announced on Monday (July 19) that a deal has been struck to bring "Damages" back for two seasons, with new episodes shooting next early next year.
    http://www.hitfix.com/articles/2010-...o-more-seasons

    Auch wenn mich die Auflösung der dritten Staffel nicht so begeistert hat im Vergleich zu den beiden Vorangegangenen, freue ich mich, dass es mit dieser intelligenten Serie weitergeht.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV

    YEEEEEEEEEEEEEEEEHHHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! DIE BESTE MELDUNG DER LETZTEN MONATE!!!!!!!!!!!!!! huiiiiiiiiiii, das muss gefeiert werden! einfach genial... fünf staffeln sind eine perfekte länge für diese geniale serie und es wäre sehr traurig gewesen, wenn es nach dem spannungsgeladenen finale von staffel 3 nicht weitergegangen wäre. endlich ist diese zitterpartie vorbei! :dance:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard AW: "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV

    Ich war ja vom Finale der 3. Staffel etwas enttäuscht nach dem ganzen Spannungsaufbau v.A. um den Mord an
    Achtung Spoiler!
    .

    Bei der neuen Staffel hoffe ich nicht, dass Ted Danson wiederkommt, denn Frobishers Geschichte ist mittlerweile wirklich erzählt. Ein Wiedersehen mit Tim Olyphant dagegen könnte funktionieren, sein Charakter ist noch nicht ausgereizt.

    Mir würde es gefallen, Ellen mal bei einer Konkurrenzfirma zu sehen in einer Funktion wo sie gegen, und nicht mit Patty arbeiten muss, denn das hatten wir nun drei Staffeln lang.

  4. #4

    Standard AW: "Damages" mit Glenn Close bekommt zwei weitere Staffeln auf DirecTV

    Wer es noch nicht mitbekommen hat - Damages läuft wieder.

    Diesmal legen Ellen und Patty sich mit einer fiesen Söldnerfirma an.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht mitbekommen hat - Damages läuft wieder.

    Diesmal legen Ellen und Patty sich mit einer fiesen Söldnerfirma an.
    So, habe die Staffel nun zu Ende gesehen. Diese Staffel hat mir deutlich besser gefallen als Staffel Drei und knüpft qualitativ an die erste Staffel an. Das liegt hauptsächlich an John Goodman, der einen wunderbar schmierig-heuchlerischen Söldnerchef spielt und einfach ein deutlich interessanterer Bösewicht ist als der Madoff-Verschnitt in der Vorgängerstaffel. Aber auch Glenn Close trägt ihren Teil bei und spielt Patty noch nuancierter als bisher. Wirklich eine tolle Darstellerin!

    Auch wird im Finale endlich der Grundstein für den Endkampf Patty vs. Ellen in der fünften und letzten Staffel gelegt. Darauf freue ich mich, auch wenn es wieder heißt - ein Jahr warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Scotty" bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame
    Von Haplo im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:21
  2. DVD zu "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 11:19
  3. Titelmusik von "die zwei Türme"
    Von friedfertig im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 11:37
  4. "Voyager" kehrt mit zwei Emmys heim
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:03
  5. Promo-Poster & weitere Bilder zu "Endgame"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2001, 00:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •