Ist in den Eiern auch irgendetwas drin? So ein puscheliger Plüsch-facehugger wäre doch schon eher was für die Freundin.
1-50
50-100
100-250
250-500
Mehr als 500
Ist in den Eiern auch irgendetwas drin? So ein puscheliger Plüsch-facehugger wäre doch schon eher was für die Freundin.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nein, nix drinnen... aber das Ei kann leuchten ^.^
P.S.: Hätte von Brainy einen "böseren" Comment erwartet ;-)
PP.S: Hier ne Review mit vielen Bildern zum Ei http://www.dvd-forum.at/35077/bluray...cke_detail.htm
ein "böserer" kommentar? tztztz, wie denkst du denn über deinen lieblingskollegen?schließlich hab ich hier doch bereits gesagt, dass ich solche limitierten dinger für überteuerte staubfänger halte... aber jedem tierchen sein pläsierchen.
(und, ich gestehe, dass ich mir bis vor einigen jahren selbst oft sowas gekauft habe, sowohl von filmen als auch von musikalben. allerdings merkte ich irgendwann, dass die freude daran schnell verfliegt und diese limited editions meistens keinen nennenswerten mehrwert gegenüber der standard-edition bieten.)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"