Schreibe grad am Review. I'm afraid it's going to be a long one. Nachdem ich letzte Nacht nochmal über ihn nachgedacht und heute ein wenig im Internet gesurft habe, glaube ich zudem, dass wir Synder damit unrecht tun wenn wir "Sucker Punch" als inhaltsleer bezeichnen. Tatsächlich bringen die letzten paar Minuten einige interessante Andeutungen und Offenbarungen, die es wert sind, dafür das zuvor angesichts der Actionorgie deaktivierte Hirn wieder einzuschalten...

. Nachdem ich letzte Nacht nochmal über ihn nachgedacht und heute ein wenig im Internet gesurft habe, glaube ich zudem, dass wir Synder damit unrecht tun wenn wir "Sucker Punch" als inhaltsleer bezeichnen. Tatsächlich bringen die letzten paar Minuten einige interessante Andeutungen und Offenbarungen, die es wert sind, dafür das zuvor angesichts der Actionorgie deaktivierte Hirn wieder einzuschalten...

Ein bisschen drängt sich mir der Eindruck auf, dass du diesen Film unbedingt mögen lernen willst, weil er von Zack Snyder ist, der dir deine heißgeliebte "Watchmen"-Verfilmung geschenkt hat. Ich glaube, wenn du andere Filme, die in deinen Reviews ziemlich schlecht abgeschnitten haben, mit der selben Leidenschaft betrachten würdest, könntest du dort vielleicht auch noch im Nachhinein den einen oder anderen positiven Punkt auftun. Kurz gesagt: ich hoffe, in deiner Wertung schlägt sich kein Snyder-Bonus nieder. 
Als Lesezeichen weiterleiten