@Bloodthirst: siehe mein Avatar"But there are some of us still who go abroad for the gathering of news and the watching of our enemies... I am One. Haldir is my name."![]()
Haldir, der Heeresführer ausgesandt von Galadriel um das alte Bündnis mit den Menschen von Rohan zu erneuern und ihnen im Kampf gegen die Armee der Weissen Hand zur Seite zu stehen.
Normalerweise bewacht er (wie in Die Gefährten) die Grenzen Loriens, zusammen mit seinen Brüdern Rumil und Orophin, den anderen Galadhrim des goldenen Waldes. Hab da mal ein Wallpaper entdeckt: http://avada-kedavra.net/guardian/images/Galadhrim.jpg
-- Amu
EDIT:
OH DOCH im Vorspann in dem Galadriel die Einleitung spricht ist sie eindeutig als eine der drei Elben zu sehen die einen Ring tragen, in der Extended Edition zeigt sie Frodo in der Spiegelszene ihren Ring.
Dass da im Hintergrund Celeborn (?) und Elrond stehen sollen, erkenne ich leider nicht, in der Szene sind das andere Darsteller.
BTW ich weiss wer den 3. Ring am Ende trägt, doch den hat der ja nich von Anfang an....

Als Lesezeichen weiterleiten