Das Gegenteil machts aber auch nicht wirklich besser. Aber Negativ-Hype siehst du wo? Wie ich schon vor längerer Zeit weiter oben mal geschrieben habe, finde ich die meisten Entscheidungen des Senders aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar und eigentlich ist die Entwicklung des Projekts B&C gar nicht so kompliziert, als dass man als Außenstehender nun nicht wirklich keine Ahnung haben könnte, dass hinter der stillen Mauer seitens des Senders nicht alles nach Plan verläuft. 9 Monate für die Post Production sind für einen 90 minütigen Film, der u.U. als Backdoorpilot für eine eventuelle Serie dienen soll unpraktikabel. Auch das Herumeeiern seitens des Senders, wie das Teil nun vermarktet werden soll spricht Bände. Das ich nach sowas nicht freudig herumspringe und "Wird schon!" rufe dürfte klar sein.
Da laut Caprica City Forum bei The Plan (ok, wußte ich nicht, da ich The Plan schon im Vorfeld also unnützes Cash Cow Projekt abgesempelt hatte) die Werbekampagne auch erst nur knapp einen Monat vor Ausstrahlung begonnen hat, kann wohl vielleicht doch mit einer Ausstrahlug im verbleibenden Zeitraum gerechnet werden.
Mal ehrlich, bei BSG war doch auch eher der Weg das Ziel. Aber stimmt schon, das Szenario in dem sich das Projekt bewegen kann/darf, ist recht eng gestreckt und dürfte nichts wahnsinnig Neues erzählen können. Es sei denn man nimmts mit dem Kanon und der Kontinuität nicht allzu genau. Die ersten pulpigen Artworks mit der Zylonenschlangen bspw. deuten ja so eine Richtung an. Wäre mir sogar recht egal, wenns denn gut gemacht ist.
Als Lesezeichen weiterleiten