Schöne Scheiße... das muss ich erstmal verdauen. :sad: Wobei ich die Einstellung des Projekts noch nicht ganz so endgültig betrachte wie unser Schwarzmalermeister Tubbacco.Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, soll es nach dem Pilotfilm vielleicht trotzdem irgendwie in Webserienform weitergehen? Was auch immer das bedeuten mag. Außerdem sagte ich ja bereits vor einigen Monaten, dass ich z.B. Starz als möglichen Kandidaten für eine Übernahme von "Blood & Chrome" sehe. Ich glaube, das würde gut zu deren Zielgruppe passen. Die Leute, die sich derzeit "Spartacus" anschauen, kann man sicherlich für so ein dreckiges SF-Spektakel begeistern. Finanziell steht Starz ja auch ganz gut da, immerhin haben sie sogar ein teures Projekt wie "Camelot" an den Start geschickt. Mit um die 8 Episoden pro Staffel und entsprechend hohen Einschaltquoten könnte "Blood & Chrome" sich dort also etablieren. Ebenso sind vielleicht Netflix, Direct-TV u.ä. Anbieter eine Option für die Fortführung der Serie.
Wenn sich bis spätestens Herbst des Jahres keine dieser Möglichkeiten konkretisiert, ist das Ding wahrscheinlich wirklich definitiv in der Tonne. Aber bis dahin will ich meine Hoffnung darauf noch nicht komplett aufgeben. Dafür hat mir der Trailer einfach zu gut gefallen...![]()

Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe, soll es nach dem Pilotfilm vielleicht trotzdem irgendwie in Webserienform weitergehen? Was auch immer das bedeuten mag. Außerdem sagte ich ja bereits vor einigen Monaten, dass ich z.B. Starz als möglichen Kandidaten für eine Übernahme von "Blood & Chrome" sehe. Ich glaube, das würde gut zu deren Zielgruppe passen. Die Leute, die sich derzeit "Spartacus" anschauen, kann man sicherlich für so ein dreckiges SF-Spektakel begeistern. Finanziell steht Starz ja auch ganz gut da, immerhin haben sie sogar ein teures Projekt wie "Camelot" an den Start geschickt. Mit um die 8 Episoden pro Staffel und entsprechend hohen Einschaltquoten könnte "Blood & Chrome" sich dort also etablieren. Ebenso sind vielleicht Netflix, Direct-TV u.ä. Anbieter eine Option für die Fortführung der Serie.
Als Lesezeichen weiterleiten