Demolition Man
Richtig!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
äh, sorry, hab verpeilt, dass ich dran bin...
"Wir haben eine weibliche Eizelle genommen, um sie besser kontrollieren zu können"
"Besser kontrollierbar - Ihr Jungs seht nicht viel von der Welt, oder?"
Das kenn´ ich, das kenn´ ich!
Species (Teil 1)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Hmmm
ok, das Zitat ist nicht (ganz) jugendfrei:
"ich weiß, dass deine Zehen taub werden, wenn du einen Orgasmus bekommst"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Neee?
Tipp: ist noch ziemlich neu (läuft in machen Kinos noch) und hat FSK 16
Tipp?
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
noch einer?
ein Wort: Punk´d (nein, nicht du. das ist der Tipp)
Wie, kein Mensch "Butterfly Effect" gesehen?
Sowas.
Na denn, dann was einfaches (falls es schon war - sorry, aber ich guck jetzt keine 30 Seiten durch....)
"Es gibt 250 Knochen im menschlichen Körper. Das war der erste."
Ich rate mal: Payback
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
nö (ups - doch nicht so einfach...)
Hmm, wie wäre "Terminator 2: Tag der Abrechnung"???
Flimmerte vor kurzen über Astra in meine Glotze und ich meine da kam irgendwas in die Richtung vor...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Genau, du bist.
Erst hat man keine Zeit die Community zu besuchen und dann darf man nicht...
nun, hier ein neues Zitat:
Alles Reden über Liebe ist wie Tanzen über Architektur.
ist das nicht aus "Leben und Lieben in L.A." ?
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
Yeah!
jetzt hätt ich doch fast vergessen, dass ich ja ein neues zitat bringen muss ...
mir fällt auf die schnelle nix besseres ein:
"Du siehst aus wie so'ne Art Kindergärtnerin - auf Dich stehn die Typen"
okay - kleiner tipp:
mit diesem spruch stellt die besitzerin einer bar unsere heldin als kellnerin ein!
Coyote ugly?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.