"HandvordenKopfschlag"
Sky Captain and the world of tomorrow
"HandvordenKopfschlag"
Sky Captain and the world of tomorrow
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Galaxy Quest ?
aaaaaand the winner is: borgi
herzlichen glückwunsch, nächste frage bitte![]()
ah, schön (und dein erster Tipp mit dem "alt" war doch schon so gut...)
Nu denn, bitteschön:
"OK, so now you`re the boss. You´re the King of Bob."
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Titan AE würde ich sagen !
Würd ich aber auch sagen! Du bist!
"Ist das hier ne besondere Schutzvorrichtung zur Abwehr von Aliens oder so?" - "Nein, das ist nur eine Bierflasche."
Fletchers Visionen
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
jo
"Nun Junge, was immer dir Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern."
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Na das kommt mir doch glatt auf Anhieb bekannt vor: LOTR - The Two Towers (bzw. weil das Zitat ja uach deutsch war: HdR - Die zwei Türme)
Na dann, liefere mal ein neues Zitat...
"Er ist in einem Fahrzeug." – "Farbe und Fabrikat?" – "Ähh, ein schwarzer....Panzer."
Batman begins?
cool.
Na denn, hier ist mal was für unsere jüngeren Semester (und natürlich alle anderen!):
„Ich sage zu ihm: ‚Ike, du musst eine Stunde warten, bevor du wieder ins Wasser gehst.‘ Aber... er wartete nur 45 Minuten!“
Hmmm - ein Tipp wäre wohl angebracht?
Es ist kein lustiger Film, obwohl man das angesichts der größten Hauptperson durchaus erwarten könnte.
Keine Idee .... :undecide:
Hmmm - ein Tipp noch: Im Filmtitel ist der Name des Autors enthalten. Klingt sehr fruchtig.
Könnte das
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse
sein?