OK, wenn nix passiert:
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat: "Mutter, da brennt die Muschi !"
OK, wenn nix passiert:
Aus welchem Film stammt folgendes Zitat: "Mutter, da brennt die Muschi !"
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson
Bill Murray in "Ghostbusters"!
Wow, das ging aber schnell...
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson
Und damit es schnell weiter geht:
"Wir von der NASA sichern uns immer doppelt ab!"
Armaggedon?
"Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)
Richtig
So sagt man in "Auf Wiedersehen" in Deutschland
Das kenne ich aus "Indy 3", aber da war es Österreich.
@Aga: Stimmt, Dr. Braun (die blonde Frau) sagt den Spruch für Österreich und küßt Indy, dann kommt der Nazi Offizier und sagt den Spruch mit Deutschland und schlägt Indy
Du bist dran!
"Ich bin vielleicht synthetisch, aber nicht blöde..."
Hallo!
Da muß ich mich mal einmischen....
das war der Android bei dem Film Aliens 2, sein Name war Wischop oder so ähnlich....!"Ich bin vielleicht synthetisch, aber nicht blöde..."
<u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>
Das war auch als Zitat gemeint.
Du bist!
OK, meine erste Frage die ich hier stellen darf lautet:
"nennt mich Hase, denn so scheint ihr mich doch zu sehen."
<u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>
Oh mein Zuckerhäschen... das ist doch aus Ritter aus Leidenschaft...
Sehr richtig, Ok, war vieleicht zu leicht.
Du bist!
Wie ist das eigentlich mit ihnen? Hatten Sie jemals Eltern?
Hm, keine Ideen?
Etwas später kommt in dem selben Dialog jedenfalls: "Sie haben Ihren Vater nie kennengelernt, und arbeiten jetzt für einen Mann, den Sie noch nie gesehen haben?"
Das ist doch jetzt nicht mehr so schwer, oder?
Drei Engel für Charlie ?
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
Hast recht...
Und tut mir leid, daß die Bestätigung so lange auf sich warten ließ...![]()
"Eisberg voraus!!!"
wer in welchem Film
@Vinni
des pascht schu
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>