Yo,Galaxy Quest is richtig
Yo,Galaxy Quest is richtig
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
da mir grad nichts besseres einfällt:
"Ich sehe tote Menschen"
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
The Sixth Sense oder Scary Movie I.
Such dir was aus![]()
Dann nehm ich die sechste Sense und warte auf deine Frage
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
"Wo ist das baby? - DA ist das Baby"
Dann viel Spaß.
Yo, right.
Wenn man die Situation bedenkt, hätte ich einen verdammten Oskar verdient!
hm... der Tankstellenheini in FDTD ?
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
Ich will nicht Respektlos sein, aber ich glaube wir vergessen hier was.
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
Ich will nicht respektlos sein, aber ich glaube wir brauchen einen Tipp
ich will ja auch nich respektlos sein, aber ich stell jetzt mal ne neue frage B)
"Es ist ein Unterschied, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
jep - the one and only!![]()
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
Klingt nach Buffy...
(der Spielfilm)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Klingt nach Blade...
son mist ist mir zack doch zuvorgekommen. die betonung bei dem satz gefällt mir wirklich
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000