Sooooo *händereib* was fällt mir denn für ein schönes Zitat ein...
,,Sieht OK aus."
Ich hoffe mal, dass den Film jemand gesehen hat.![]()
Sooooo *händereib* was fällt mir denn für ein schönes Zitat ein...
,,Sieht OK aus."
Ich hoffe mal, dass den Film jemand gesehen hat.![]()
<span style='font-family:Geneva'>"I don't have a plan. I'll make it up as I go along." - JC</span>
Öööhhh....vielleicht Cube?
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
"Pitch Black" natürlich!
Jo, Pitch Black ist richtig.
Ich liebe diese Szene, da könnt ich mich jedesmal wegschmeißen. B)
<span style='font-family:Geneva'>"I don't have a plan. I'll make it up as I go along." - JC</span>
Geht mir auch so. Und wo wir gerade bei Humor sind...
"Würdest du bitte nicht direkt auf den thermonuklearen Sprengkopf schiessen?"
Vielleicht Broken arrow?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Dune hat's richtig!
Wenn Du auf den richtigen Moment gewartet hast, das wäre er gewesen
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Hab ich doch erst gesehen, hab ich doch erst gesehen... *grübel*
*lichtaufgeh* Fluch der Karibik!
Richtig
Ok, ich hoffe, ich zitiere richtig:
Ich habe gelogen - in Wirklichkeit bin ich gar kein Linkshänder!
Die Braut des Prinzen
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Stimmt.
*froi*
"Ich bin kein Pirat, ich bin Rechtsanwalt!"
"Tötet den Anwalt!!"
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Peter Pan?
der film hieß doch "hook", oder?
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
Genau, Hook wars (Peter Pan war aber auch gaaanz nah dran *g*)
Auch wenn ich den selben Film gemeint hab, lasse ich scififan den Vortritt![]()
dann muss ich mir jetzt was einfallen lassen ...
"abgesehen davon, dass ich rasierklingen pisse, ja!"
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)