Umfrageergebnis anzeigen: Also, hier mal einige Vorschläge der in frage kommenden Städte

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

    12 16,67%
  • Frankfurt

    13 18,06%
  • Nürnberg

    5 6,94%
  • Köln

    16 22,22%
  • Düsseldorf

    4 5,56%
  • München

    10 13,89%
  • Wien

    12 16,67%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Boardtreffen

  1. #101
    Frischling
    Dabei seit
    24.12.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    *kleine, stille Leserin meldet sich auch mal*

    Ich würde sehr gerne kommen, allerdings geht nur der letzte Termin für mich.
    Zudem geht es nur, wenn ich mich eine Reisegemeinschaft anschließen kann (ob nu Bahn oder Auto)

    Wäre wirklich schön, wenn langsam ein Termin feststehen würde.
    Ich bin eigentlich ganz anders,
    ich komm nur so selten dazu.

  2. #102
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    für mich wären auch nur die letzten 2 Termine interessant, vorher noch Prüfungen...
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  3. #103
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    so wie es im moment aussieht wird es das wochenende 23./24. August werden.
    der saal ist dann frei - der termin muss nur noch mit dem haus abgeklärt werden und die kommen mit der antwort nicht in die pötte. obwohl die nur ja sagen müssen, weil die den saal da eh nicht brauchen

    sobald der termin definitiv steht, setzen wir eine anmeldefrist - damit wir zur not den saal noch abbestellen können, falls doch nicht genug leute kommen wollen oder können.

    sorry nochmal für die erneute verzögerung - ich bin selbst schon ein wenig sauer. ich warte jetzt seit 10 tagen darauf das okay zu kriegen *grml*
    ich halt euch auf dem laufenden.

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  4. #104
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    aaargg... nein.... nicht genau das Wo-Ende, bin vom 16-26. auf Ibiza... nehmt doch bitte einen der letzten Termine die vorher genannt waren, oder einfach noch etwas später... sonst kann ich nicht *buhu*
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  5. #105
    Frischling
    Dabei seit
    24.12.2002
    Beiträge
    12

    Standard

    23./24. ist für mich *sorry für das Wort* saubeschissen.
    Da ist in Leipzig Games Con, die kann ich dieses Jahr nicht verpassen, weil ich da Clan Treff hab'.
    Von den bisher genannten Terminen ginge für mich nur der 9./10. August. Bzw. noch das WE danach.
    Ich bin eigentlich ganz anders,
    ich komm nur so selten dazu.

  6. #106
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    alles, nur dieser Termin nicht, am 23. hab ich Klassen treffen, das hab ich schon letztes Jahr verpasst, diesmal muss ich hin
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  7. #107
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also für mich ist alles nach dem etwa 5. august ok
    leider bekomme ich davon dann nichts mit da ich bis zu dem termin in urlaub bin. aber wenns danach ist bin ich auf jeden dabei.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #108
    Wiederholungstäter Avatar von kleinerewoelfin
    Dabei seit
    12.02.2003
    Ort
    Dortmund - Gross Barop (die mit dem Lidl)
    Beiträge
    45

    Standard

    Nur ganz kurz, bevor ich ins Wochenende flitze und evtl. ne Andenkung fürs näxte Chattertreffen wert. Wer aus Köln kommt, kann sich ja mal die folgende "Location" anschauen gehen. Da hab ich früher mit nem anderen Chat letztes und dieses Jahr ein Chattertreffen organisiert. Ist vielleicht nicht grad riesig, aber wenn man sich zusammenkuschelt wirds richtig lustig da ....

    Adresse:
    "Die offene Tür OT"
    Rhöndorfer Strasse 6,
    50939 Köln-Klettenberg

    (Anfahrtsbeschreibung: http://kt03.shgwgg.com/wegbeschreibung.htm
    und ein paar Fotos von 2002 http://shgwgg.com/kt_2002/kt_2002.htm

    btw., bevor das ganz untergeht: Termintechnisch muss ich das erst mit meinem Geldgeber abchecken, da ich immer Wochenends Musik machen gehe ..... ich versuch aber mein Bestes bzgl. der Termine.

    Liebe Grüße

    Edit von Sathoan: link korrigiert
    Welcome to the Information Center!
    A room staffed by professional computer people whose job it is to tell you why you cannot have the information you require.
    --
    And the wolf playeth:

  9. #109
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    also langsam wirds jetzt wirklich mal Zeit ne Planung aufzustellen!!! Sonst läuft uns die Zeit davon!
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  10. #110
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ICH WiLL KüHE! h34r:



    Edit von Sathoan: Cooles Bild, aber hat nix hier verloren jetzt; sowatt bitte ins Unernst, thx.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #111
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    so - tut mir leid, hatte ein wenig berufsschulstress, der jetzt abe rzum glück fast vorbei ist

    also, ich hab nach den hilfeschreien von denen, die am 23. august nicht können, nochmal wegen der woche davor und dem wo-ende zwei wochen später angefragt. hab bisher keine antwort bekommen, deshalb kann ich da leider nix mehr machen, sonst wird das ganze zu knapp

    der 23./24. august steht damit fest. ich werd mich mal mit pike auseinander setzen, wie wir die anmldung abwickeln. leider verpasse ich sie immer irgendwie
    fest steht, dass wir eine verbindliche anmeldefrist bis zwei wochen vorher setzen müssen, da wir zur not den saal dann noch abbestellen können. bis zum 8. august müssen sich also alle interessierten angemeldet haben.

    zu den kosten kann ich bisher nur sagen, dass der saal 225,- € kosten wird, es wird also billiger, je mehr leutchens kommen. getränke und essen regeln wir ebenfalls am besten, wenn wir wissen, wie viele nun wirklich können.

    wer sich schon anmelden möchte kann das bei mir tun, ich schätze aber, dass wir dazu nochmal in einer rundmail an alle auffordern werden.

    bis dahin, liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  12. #112
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Damit wäre das Ganze für mich schon mal gelaufen, ich kann genau an diesem Wochenende nicht. Von allen meinen freien Wochenenden: Ich hab da Geburtstag und da steigt scho bei mir zu Haus ne Grillparty bis spät in die Nacht. Wirklich schade
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  13. #113
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    tjo, da lieg ich noch in der Sonne auf Mallorca... geht also nicht!

    Macht doch mal ne Umfrage wer zu diesem Termin kommt... naja, schade jedenfalls, hab mich gefreut endlich mal ein paar "Gesichter" zu sehen...
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  14. #114
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Eine Umfrage brauchen wir da nicht unbedingt, der Andrang ist bisher nicht gerade berauschend.
    Ich hab bisher grad mal 3 Anmeldungen bekommen. Wenn man Steffi und mich dann dazuzählt, feiern wir also im Moment nur zu fünft.

    Ich hoffe mal, dass die meisten zu der Kategorie Mensch gehören, die immer alles auf den letzten Drücker machen.

    Also wie gesagt: Anmeldungen bis zum 8.8. bitte an drd_pike@spacepub.net

    PS: Das gilt auch für Chat-VIPs.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #115
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Zeit hätte ich da prinzipiell, und interessieren würds mich irgendwie auch...

    Blos isses von meiner Wohnstatt an der EU-Außengrenze zur Schweiz halt für 2 Tage ein bisschen arg weit...
    Radiaton... too much radiation...

  16. #116
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    @estefan: vielleicht findet sich ja noch jemand in deiner nähe, der auch kommen möchte. dann könntet ihr zusammen fahren - das ist nicht nur billiger, sondern auch viel witziger :-)

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  17. #117
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    @estefan: man kann ja auch einfach so länger bleiben
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  18. #118
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    um euch einen zusätzlichen antörner zu geben...

    auf grund meiner prophetischen gabe konnte ich folgende vision zum garantiert erfolgreich stattfindenden boardtreffen kreieren:


    (2 nicht aus sexualspezifischen gründen anwesende forumianer nach der 17. flasche bacardi und 46 folgen farscape)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #119
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Werden sich die Pupsfetischisten freuen, danke für den Hinweis&#33; Direkt vor dem Haus ist ein Fluß, wo sich dann alle Angeturnten abkühlen können.
    Für alle anderen: der Raum schien aber sehr gut durchlüftet ..

    Meines Wissens, haben sich leider noch nicht sehr viele angemeldet. Wäre echt Schade drum, so eine Chance verstreichen zu lassen.

    Guckt noch mal in euren Terminkalendern nach und spart mal ne Schachtel Zigaretten oder Schoki, vielleicht ist dann eine Fahrt zu finanzieren
    pöh

  20. #120
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Puh, der 23./24. August, da hab ich schon wieder Schule, und dann nach Münster, hm............ Ich werds mir bis Freitag noch überlegen, oder vielleicht findet sich noch jemand aus dem Raum Berlin der mit mir mitfahren würde.
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Boardtreffen
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 17:19
  2. Wer hat Interesse an einem Boardtreffen?
    Von BLOODTHIRST im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 13:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •