ach gottchen leutz - drängelt doch nich so!
bis zum sommer haben wir noch jede menge zeit - ich weiß auch, dass wir einige wochen für die endgültige planung einbeziehen müssen, und dass die zeit immer schneller vergeht als man denkt - aber das ist noch ein halbes jahr! wenn ihr unbedingt wollt können wir ja einen "abstimmungsschluss" für mitte märz festlegen, bis dahin sollte der thread allerdings schon offen bleiben, da sich ja ständig neue member anmelden, die vielleicht auch interesse daran hätten, oder?
wir haben ja u.a. auch gesagt, dass das ganze im sommer stattfinden soll, damit wir genügend zeit für die vorbereitung haben, wieso also jetzt schon anfangen, irgendwas übers knie zu brechen? für die planung, wer wo schläft und bei wem mitfährt ist es doch nun wirklich noch zu früh - bus/zug/flug-überlegungen können eh erst angestellt werden, wenn wir uns auf einen termin geeinigt haben.
die entscheidung, wo das treffen stattfinden soll, ist meiner meinung nach mit die wichtigste, da es für die meisten member der vorrangige punkt sein wird, ob sie kommen können.
das ganze läuft uns schon nicht weg
liebe grüße,
steffi
ps: @bloodthirst: die idee mit der ankündigung find ich gut - mal sehen, was die admins dazu sagen![]()
Als Lesezeichen weiterleiten