@litchi: das hatten wir schon - natürlich sollte die stadt für alle zu erreichen sein und meiner meinung nach auch möglichst mittig liegen ... aber wenn wir die geographische mitte deutschlands nehmen, finden wir da nicht wirklich viele gute städte, und die mitte des "einzugesgebietes der community" ist schwer abzuschätzen.
wir haben diese abstimmung eröffnet, um eine art gefühl dafür zu bekommen, wo die meisten hinkommen möchten - da die beteiligung bisher ja leider etwas zu wünschen übrig lässt (etwas über 40 von mehr als 300 membern is a bissl wenig, oder?) frag ich mich mittlerweile, ob es sich überhaupt lohnen wird einen großen aufwand deswegen zu betreiben.
bei einer gesamtbeteiligung von nicht mal 50 leutchens wird die endgültige planung wohl nicht wirklich viel zeit in anspruch nehmen. genau deswegen bin ich auch von einer deadline nicht überzeugt, dass wir die abstimmung irgendwann stoppen is schon klar - und dann wird auch noch genug zeit für die planung sein, versprochen
im moment sollten wir möglichst vielen membern die möglichkeit, sich an der entscheidung zu beteiligen lassen.
liebe grüße,
steffi
Als Lesezeichen weiterleiten