Ich hab bisher nicht abgestimmt, weil ich erstmal abwarten wollte, wie sich das entwickelt.
Mein Wohnsitz ist gaaaanz im Süden. Praktisch an der Schweizer Grenze. Nach Stuttgart fahr ich etwa zwei Stunden. Nach Mündchen sind es vier! Wie schon mal erwähnt kommt eine Fahrt nach Berlin einer Weltreise gleich.
Wien hätte mich gereizt, weil ich dann versucht hätte, eine Woche Urlaub damit zu verbinden. Ich wollte immer schon mal nach Wien.
München wäre auch okay, da ich Verwandte dort hätte.
Mit Köln und Nürnberg könnt ich mich auch noch anfreunden.
Aber je nach dem wann es ist, kann ich vielleicht eh nicht kommen. Deshalb von mir keine Städteabstimmung.
Die Idee von Claymate ist gar nicht mal so schlecht.
Warum muss es eine Großstadt sein mit kulturellen Angeboten?
Ich denke, es kommt darauf an, was bei dem Treffen gemacht werden soll. Soll was geschaut werden (z. B. Farscape) oder über bestimmte Themen diskutiert werden (ohje, hört sich an wie ne Fachtagung
) dann braucht man keine Großstadt mit diversen Angeboten.
Ich würde an das Treffen kommen, um die Mitglieder hier mal IRL kennen zu lernen und nicht um später sagen zu können: "Hey, ich war an einem I-Board-Treffen in München, Wien, Nürnberg usw. und war in der Disco XYZ."
Discos sind eh nicht so mein Fall. Vielleicht bin ich zu alt. ^_^
Ich war mal an nem Chattertreffen in Radolfzell (keine Großstadt). Es waren glaub ich an die 100 Chatter da und es war schön. Die Veranstalter haben sich auch echt Mühe gegeben, *Attraktionen* auf die Beine zu stellen (Kutschfahrt, Besuch in 'nem Wildpark). Das Problem war dann lediglich, dass die einen dorthin sind, die anderen wieder da hin und eine dritte Gruppe noch mal woanders hin ging. Das wird in einer Großstadt noch mehr der Fall sein.
Und das Kennenlernen der Boardmitglieder bleibt auf der Strecke. Dann brauch ich aber auch keine lange Reise zu nem Treffen machen.
Versteht ihr, worauf ich hinaus will?
Genug gelabert. Sucht Euch einen Ort, überlegt, was man an dem Treffen machen könnte und sucht einen Termin. Und wenn alles für mich passt, dann bin ich dabei.![]()

) oder über bestimmte Themen diskutiert werden (ohje, hört sich an wie ne Fachtagung
) dann braucht man keine Großstadt mit diversen Angeboten.
Als Lesezeichen weiterleiten