ich gebe euch auf jeden fall recht - so langsam muss hier was passieren.
aus gründen, die ich hier lieber nicht weiter erwähne, habe ich mich erstmal rausgehalten.
falls sich niemand aus köln zur organisation bereit erklärt, könnte ich noch anbieten hier in münster was zu organisieren. leider wäre das dann vermutlich etwas zu weit nördlich für einige.
der vorteil wäre, dass wir das treffen in dem café in dem ich arbeite machen könnten. dort gibt es einen großen saal (ist ein städtisches gebäude - eine art bildungsstätte) mit einer beamer und dia-anlage.
wie die kosten dafür aussehen weiß ich nicht, aber ich könnte meinen chef fragen und ich bin sicher, dass wir das ganze wesentlich günstiger als normal bekommen würden. evtl. könnten wir dort auch im saal pennen, allerdings möchte ich da nix versprechen, was ich vielleicht nicht halten kann. die möglichkeit ist mir eben erst in den sinn gekommen - ist also noch nicht wirklich ausgereift *g*
ich werde ihn einfach mal fragen - das kostet ja bekanntlich nichts.
ansonsten freue ich mich, wenn sonst jemand ideen hat, besonders gern jemand aus köln oder umgebung, da wir uns sonst diese abstimmung hätten sparen können.

liebe grüße,

steffi