so leute - ich hab mich jetzt mal bei meinem chef markus schlau gemacht.

wenn interesse bestünde, dass treffen zur not auch in münster stattfinden zu lassen kann ich euch also folgendes anbieten:

- von samstag auf sonntag ein großer saal mit möglichkeiten filme oder so zu gucken falls jemand einen beamer mitbringt (sonst miete für beamer 100 euro pro abend&#33
- stühle sind etwa 150 im saal vorhanden, können wir aufstellen oder auch nicht
- tische könnten wir reinstellen, wenn wir wollen
- in dem saal können wir auf luftmatratzen pennen
- es gibt eine dusche (is halt kein hotel )
- wir müssten um 15 uhr am sonntag raus sein
- getränke würden wir zu einem guten kurs von markus kistenweise bekommen (selber mitbringen ist nicht möglich)
- verhandlungsmöglichkeiten wegen ner kleinigkeit zu essen gibts bestimmt auch
- das gebäude liegt genau am kanal (in dem man sehr gut schwimmen kann - nur auf keinen fall nachts&#33
- viele party-möglichkeiten mit etwa 5 minuten fußweg zu erreichen
- das ganze wäre ohne café-nutzung, d.h. wir halten uns entweder im saal (bzw. auch terasse) auf oder außerhalb des hauses
- termine stehen uns im augenblick folgende zu verfügung: 12./13. juli (wobei das wohl eh zu kurzfristig ist), 26./27. juli, 2./3. august oder 9./10. august

ach ja - der saal kostet 200 euro miete gesamt! (getränke/essen extra) wenn wir nur 50 leute sind wären dass schon nur 4 euro pro nase für den saal - also wohl zu machen, oder?

ich möchte nun gern einige meinungen dazu hören. ich find es schade, dass es in köln niemanden gibt, der lst hat mal was in die hand zu nehmen. ich reiß mich nicht ums organisieren, mach es aber gern, wenn ihr lust habt nach münster zu kommen.

liebe grüße,

steffi

ps: ach ja - wenn das hier stattfinden sollte, muss ich für alles meinem chef gegenüber die verantwortung übernehmen, besonders da es ein städtisches gebäude ist und die übernachtung dort eher inoffiziell wäre - also alle fein artig benehmen!

edit:
- mit 15 uhr draußen sein mein ich, dass der saal um 15 uhr leer und wiederhergestellt sein muss, da dann dort ein tanzkurs stattfindet. die klamotten können wir in einem nebenraum unterstellen, wenn jemand später fährt.
- ich tendiere eher zum letzten termin, da wir ja auch erstmal abwarten müssen, wie die resonanz ist und ob es sich überhaupt lohnt, die sache zu organisieren.