Ich möchte bei dieser gelegenheit mal ganz beiläufig anmerken, dass der saal, den wir für unglaublich günstige 200 euro pauschal zur verfügung gestellt bekommen absolut klasse ist. Er ist gross, sehr gross und geräumig, er würde locker 200 leuten und 10 übereinander gestapelten konzertflügeln platz bieten, ich denke, wir können dort richtig losfeiern. Lasst euch das nicht entgehen!
Dazu gibts eine sehr ausgewachsene musikanlage und die möglichkeit, auf grosser leinwand video zu schauen. Der saal ist geschmackvoll und modern eingerichtet und durchaus gemütlich was durch den aufbau eines grossen luftmatratzenlagers noch verstärkt werden würde. Lasst euch das nicht entgehen!
Unten im kanal gibts eine bademöglichkeit - das wasser soll sagenhaft sauber sein, habe ich mir sagen lassen - und münster mit seiner wunderbaren altstadt und pulsierendem nachtleben (ehem) ist in fussreichweite. Dazu gibts die gelegenheit, mit diesem wunderbar abgedrehten haufen jede menge spass zu haben. Ich durfte schon auf mehreren real-life-treffen einige nasen aus dieser community kennenlernen. Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld!
Daumen hoch für steffi, die die einmalige möglichkeit gefunden hat, einen so tollen saal unglaublich günstig zu bekommen.![]()
Ihr müsst also nur noch alle irgendwie nach münster kommen - das dürfte kein grosses problem sein, wenn die bereitschaft einmal da ist. Man kann z.b. fahrgemeinschaften bilden oder mit dem wochenendticket im zug fahren, wenn man billiger reisen will.
Also lasst euch diese sensationale party nicht entgehen!
P.S. Um es nochmal zu erwähnen, weil es über die länge des postes in vergessenheit geraten sein könnte: Der saal ist absolut spitzenklasse!
(Steffi, krieg ich einen keks?)

Als Lesezeichen weiterleiten