Bingo - wenn wir das richtig aufziehen, brauchen wir eventuell mehrere threads / Umfragen. Eine kleine webseite zum treffen wäre auch nicht verkehrt - analog zur seite für die regelmässigen Farscape-treffen: http://www.fstreffen.allabouthmpf.com/ .
Aber wir gehen das besser mal alles der reihe nach an. Da der ort nun geklärt ist, kommt es jetzt auf den termin und die grundsätzliche resonanz an. Das lässt sich beides in einem rutsch mit einer neuen umfrage klären.
Yerho's idee, ein solches treffen mit einem festen rahmenprogramm aus workshops, vorträgen etc. zu versehen halte ich für interessant - das würde meiner meinung nach aber fast den rahmen eines "normalen" real-life-treffens sprengen - und triebe den organisationsaufwand natürlich in die höhe - denn es braucht immer leute, die sich richtig dahinterklemmen. Wenn sich in der hinsicht irgendetwas organisieren liesse, wäre es natürlich ganz toll. Hast du, Yerho, noch ein paar gedankenanstösse für uns bzw. kannst du deine gedanken bitte noch etwas ausführen?
Ich wäre mit dem normalen "kaffekränzchen"-ablauf schon zufrieden. Nur so kenne ich es von diversen real life treffen.
Ein richtiges programm würde das ganze aber tatsächlich interessanter und abwechslungsreicher gestalten - und das "kaffeekränchen"-gequatsche käme sicher trotzdem nicht zu kurz.
Als Lesezeichen weiterleiten