so - tut mir leid, hatte ein wenig berufsschulstress, der jetzt abe rzum glück fast vorbei ist
also, ich hab nach den hilfeschreien von denen, die am 23. august nicht können, nochmal wegen der woche davor und dem wo-ende zwei wochen später angefragt. hab bisher keine antwort bekommen, deshalb kann ich da leider nix mehr machen, sonst wird das ganze zu knapp
der 23./24. august steht damit fest. ich werd mich mal mit pike auseinander setzen, wie wir die anmldung abwickeln. leider verpasse ich sie immer irgendwie![]()
fest steht, dass wir eine verbindliche anmeldefrist bis zwei wochen vorher setzen müssen, da wir zur not den saal dann noch abbestellen können. bis zum 8. august müssen sich also alle interessierten angemeldet haben.
zu den kosten kann ich bisher nur sagen, dass der saal 225,- € kosten wird, es wird also billiger, je mehr leutchens kommen.getränke und essen regeln wir ebenfalls am besten, wenn wir wissen, wie viele nun wirklich können.
wer sich schon anmelden möchte kann das bei mir tun, ich schätze aber, dass wir dazu nochmal in einer rundmail an alle auffordern werden.
bis dahin, liebe grüße,
steffi

Als Lesezeichen weiterleiten