tja - wie es aussieht werden wir den saal wohl nicht wirklich brauchen. es hat außer den bisherigen anmeldungen keine weiteren bei mir gegeben. wir sind also nur 10 leute, daher können wir uns auch einfach bei mir treffen. ist zwar kein saal, aber in dem würden wir uns mit so wenigen eh ein wenig verloren fühlen, denke ich
also, wer von den angemeldeten lust hat, in meinem bescheidenen heim zu übernachten (die meisten kennen meine wohnung ja schon), ist herzlich willkommen!
das interesse an einem großen treffen scheint leider bei den meisten mitgliedern eher gering zu sein, vielleicht liegt es auch an den sommerferien. selbst wenn wir diejenigen hinzuzählen, die sich wegen der großen entfernung oder des unpassenden termins nicht angemeldet haben, kommen wir laut der umfrage auf gerade mal 62 leute, die überhaupt interesse haben.![]()
das hauptproblem besteht natürlich darin, einen ort zu finden, zu dem alle hinkommen können an einem termin, der allen passt. besonders, wenn eh relativ wenig leute interesse haben. so wie es im moment aussieht, wird ein wirklich großes treffen wohl voererst nicht stattfinden können. schade eigentlich - aber dann müssen wir uns eben weiterhin mit kleineren "lokalen" treffen begnügen![]()
aber ich geb die hoffnung nicht auf - bin von natur aus hoffnungslos optimistisch
liebe grüße,
steffi
Als Lesezeichen weiterleiten