natri:
beim nächsten Termin bin ich aber dabei!! das sollten wir dann etwas bestimmter Planen und mal genau einen Ort/Termin etc. absprechen...
ich verstehe nicht, wie du zu diesem tipp kommst. obwohl ich an der sache kaum beteiligt war, muss ich doch sagen, dass es sehr wohl bestimmt geplant zu sein schien. ein ort / termin wurde ebenso klar vorgeschlagen. sogar eine location (groovy wort) stand zur verfügung.
also was soll da noch bestimmter und noch genauer benannt, geplant usw. werden?

dass so wenig leute interesse bekundeten bzw. zu den angepeilten terminen nicht konnten, hat mit der vorbereitung wenig zu tun. egal wieviel geplant wird, es findet sich garantiert kein termin, an dem wirklich jeder kann oder auch nur ein großteil.

es höchstens möglich, einen günstigeren zeitraum dafür zu suchen.
denn jetzt im sommer, wo kleine schmuddelboys gern zum spannen nach malle fahren, kann natürlich ein community-treffen nicht mithalten. eventuell sollte der spann-faktor erhöht werden, aber dazu muss es erstmal entsprechendes spann-gut geben.

armi:
das nächste mal wäre es nett wenn sich einer aus der gewinnerstadt,in diesem falle kölner sich die mühe geben könnten etwas zu organisieren!!da wär ich auch sicher leichter hingekommen!!
also armi, wenn du nach köln kommst, dann kommst du auch nach münster. dazwischen liegen keine welten.
außerdem wärs möglich gewesen, falls für dich beispielsweise eine zugverbindung nach köln günstiger ist, zu organisieren, dass die armi da von einem dort ansässigen community-menschen mitgenommen wirst. am besten ein rasierter boy, ich hätt mich da persönlich für eingesetzt.

letztlich ist für mich bei köln gegenüber münster kein so erheblicher vorteil erkennbar.
es hat weder kulturell wesentlich mehr zu bieten (man muss auch bedenken, es ist nur eine nacht -da kann man eh nicht alle in-locations abklappern. außerdem ist es ein community-treffen und kein club-tingeltangel), es liegt nicht viel günstiger... in münster hatten wir eine für größere menschenmengen relativ günstige location (locccccaaa..... locaaaaaaaa...), es ist klar, was sich an clubs usw. lohnen könnte, bademöglichkeit usw......

ich glaub nicht, dass die zahl der leute, die wegen der großen distanz schwierigkeiten haben, zu erscheinen, erheblich sinken würde, sobald köln als ziel steht.

außerdem gibt es in münster den allseits gern gerochenen furz-troll, der sich gern unters partyvolk mischt und für gesprächsstoff sorgt bzw. die flirtlaune anheizt. denn schließlich ist: "aber deiner riecht ja saftig, boahhh..." nach wie vor eine der effektivsten anmachen, wo´s gibt.