lieber braini,klar weiß ich wo münster ist und ich versteh vollkommen das es nicht sehr weit entfernt ist von köln,ich wäre auch ohne probleme mit einem billig flieger hingekommen und mir hätte es wirklich nichts ausgemacht entweder mit dem zug weiter zu fahren oder mich mit einem kölner mitglied zu treffen und gemeinsam per auto oder wie auch immer nach münster zu kommen.
Weil ich hab gesagt mir ist es gleich hauptsache,berlin,köln oder wo auch immer flüge hinkommen bin ich da!!nur das problem war nur das sich erst zu spät einer der oranisation angenommen hat und da köln die gewinner stadt war bei der achso sinnigen abstimmung(die eine halbe ewigkeit gedauert hat) hätten nunmal einpaar kölner mitgleider das schneller hinbekommen können,aber leider hat es etwas lange gedauert und gott sei dank hat sich wenigstens die liebe steffi dieser sache angenommen und so ein trefftermin und location usw. organisiert (applaus an scififan!!
aber leider wie schon gesagt für mich war es leider zu spät,da ich mir nur ein billigflug leisten konnte und die zugfahrt wäre mir zu teuer gekommen
ich sag nur *sniff*weil ich wäre wirklich gern dabei gewesen,so kann ich das mit der guten rasur gar nicht nachprüfen![]()

Als Lesezeichen weiterleiten