Nachdem ich kein Bild davon gefunden habe und es nicht mehr einkaufen werde nenne ich es mal:
Bratwuerstchen from Hell

Das Cover der Verpackung die in etwa so aussah wie das von den Schweinewuerfeln, zierte eine Bratwurst, in Sosse mit einer Gruenen Pampe in als Beigericht.
Ferner wurde versprochen das es sich um eine Bratwurst in Fleischsosse mit halt dem Gruenzeug handelt, kann man ja nicht viel falsch mit machen... dachte ich mir. Bratwuerste sind schon recht idioten koch sicher, nahm ich an.

Also die Packung geholt, ins kochende Wasser geworfen und nach rund 15 auf dem Teller angerichtet. Gruene Pampe rauspressen, Bratwurst geschickt fallen lassen - Die Zubereitung hat unaesthetische Gesichtspunkte.

An den PC gesetzt und angefangen zu muemmeln...
Die Konsistenz und der Geschmack fand ich treffend in einer RPG Zufallstabelle fuer einen Sechs Seitigen Wuerfel, beschrieben es war eine glatte 2:
"In dem Darm (?) wabern zähe Bröckchen durch eine gallertartige Unflüssigkeit."
(von http://spielfetzen.blogspot.com/)

Es war ekelhaft.
Beim beissen war die Konsistenz schrecklich, es schmeckte nach Wasser und irgendwas komischen. Ein klarer Fall von: Der Hunger treibt es rein.

Die Gruene Pampe schmeckte mit der Sosse, fuer die das Beiwort Fleisch ein euphemismus war, sogar erstaunlich gut. Aber vermutlich kann man Gruene Pampe mit Sosse nicht ohne Beilage verkaufen, auch wenn es besser gewesen waere.

Fazit: 2 von 10