Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Über die Synchro wurde im Vorfeld ja einiges diskutiert. [...]Michael Herbig hatte dabei wohl definitiv den schwersten Job. Muss gestehen, zu Beginn habe ich auch mehr "Bully" als "Woody" gesehen, [...]
Bully als Woody

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Da ich nichts genaueres über Peer Augustinski's Gesundheitszustand weiß, er jedoch zuletzt nur mehr selten bis gar nicht zu hören war (auch Robin Williams wird mittlerweile ja immer von jemand anders gesprochen) also ein nachvollziehbarer Wechsel.
Peer Augustinski habe ich vor ... vielleicht zwei, drei Monaten bei uns in der Landesschau gesehen. Er hatte ja 2005 einen Schlaganfall und ist seither halbseitig gelähmt. Er kann zwar inzwischen wieder erstaunlich gut reden und er war in der Landesschau um sein Buch vorzustellen, aber ich denke das Synchronisieren von Filmen, mit den dazugehörigen Emotionen, ist einfach noch nicht drin. Schade Ich wünsche Peer Augustinski alles Gute bei seiner Therapie. Seine Stimme werde ich vermissen.

Toy Story werde ich mir bestimmt irgendwann mal ansehen, aber ins Kino wird er mich nicht zieheh.

Allen Kinogängern wünsche ich aber viel Spaß

.