Zitat von Dr.BrainFister hast du davon auch eine bildergalerie, so wie expox von seiner zockerecke? zeigen, zeigen! Der war gut! Punkt für dich! Aber stimmt, mein Handy liegt noch am Bett.. mein Wecker.. Elektronische Aufstehhilfe.. wieso erfindet das keiner???
pöh
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln
Als Lesezeichen weiterleiten