Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
hast du davon auch eine bildergalerie, so wie expox von seiner zockerecke? zeigen, zeigen!
Der war gut! Punkt für dich!

Aber stimmt, mein Handy liegt noch am Bett.. mein Wecker..

Elektronische Aufstehhilfe.. wieso erfindet das keiner???