Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Heimkino / Zockerecke im Schlafzimmer?

mir kommt auch kein fernseher o.ä. ins schlafzimmer. es reicht schon, dass pc und tv im wohnzimmer so viel platz wegnehmen. außerdem kann man in seinem bett wesentlich unterhaltsameres machen als die glotze zu bieten hat. oder man entspannt sich einfach nur - ganz ohne flimmern und rauschen. mir ist es wichtig, diesen hifi-freien rückzugsraum zu haben.

auch aus gesundheitlichen gründen sollte man sein schlafzimmer nicht mit zu viel elektrogeräten zumüllen. ich weiß, es ist uncool, in unserer trendy hifi-generation so zu denken, aber letztlich sind mir die risiken von elektrosmog und irgendwelchen abstrahlungen zu hoch. davon gibt es eh schon genug, das man nicht vermeiden kann. also reduziere ich es dort, wo sich darauf einfluss nehmen lässt.

das einzige, was mich reizt, ist ein hifi-plattenspieler für´s schlafzimmer (ist aber leider schweineteuer). platten hören finde ich entspannend und das ding braucht auch nicht so viel platz und kabelwirrwar.

@epox
    obwohl ich den moralischen zeigefinger schwinge, kann ich natürlich nachvollziehen, dass du spaß an diesem hifi-equipment hast. solange du dir keinen flatscreen in den klodeckel installierst, ist das ja auch alles im grünen bereich. und schick sieht deine hifi-ecke schon aus. respekt für die mühe und leidenschaft, die du da reinsteckst!

.
    Geändert von Dr.BrainFister (25.08.2010 um 00:02 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer