was ist so altmodisch daran, auch als mann seine eigenständigkeit bewahren zu wollen? ist sowas nur umgekehrt modern? außerdem: wieviele smileys muss man in einen beitrag packen, um ihn als "ironisch gemeint" wirken zu lassen?
ansonsten hab ich meinen standpunkt zum thema "heimkino im schlafzimmer" ja schon gesagt: in meiner eigenen wohnung will ich sowas auch nicht haben und kann deshalb durchaus verstehen, wenn jemand dieses technikgewusel unschön findet. aber wenn ich mit einer partnerin zusammen wäre, die sowas schon hat, würde ich ihr da nicht reinreden. schließlich ist es ihre wohnung, ihr hobby und ihr leben. ich finde es eher altmodisch, als frau daherzukommen und dem mann immer noch erklären zu wollen, wie er seine wohnung hübsch zu machen hat. auch männer haben heutzutage durchaus sowas wie ein eigenes ästhetisches empfinden. und, oh wunder: sie können sogar selbst kochen, sich ohne hilfe anziehen und die schuhe zubinden.(behördliche humorverordnung: bitte an dieser stelle bei bedarf 20+ weitere smileys einfügen)
mensch, du hast ja mal wieder den vollen durchblick!quakquakquakquakquak...
.
Als Lesezeichen weiterleiten