Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: The Expendables

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: The Expendables

Ich bin jetzt aber nicht der einzige, der so denkt. Die Kritken zu "The Expendables" sind auch eher verhalten. Ist ja auch nicht unbedingtg ein schlechter Film. Er bleibt nur wieder mal weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt aber nicht der einzige, der so denkt. Die Kritken zu "The Expendables" sind auch eher verhalten. Ist ja auch nicht unbedingtg ein schlechter Film. Er bleibt nur wieder mal weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.
    verhaltene kritiken? die meinungen gehen von "best action movie ever" bis zu den enttäuschten reaktionen, die du beschrieben hast. das sieht man z.b. ganz gut bei imdb.com:
    http://www.imdb.com/title/tt1320253/usercomments

dort gibt es reviews, die den film zum neuen meisterwerk erheben, genauso wie wütende kritiken, die ihn für einen riesenflop halten. es ist also die übliche mischung aus den leuten, die genau das bekommen haben, was sie wollten - und denen, die entweder zu viel oder was ganz anderes erwartet haben.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Grand Maester Avatar von tubbacco

Wenn ich jetzt mit rottentomatoes ankommen wurde, wärst du wahrscheinlich böse.

Ich weiß RT ist voll von solchen Leuten wie Armond White (wieso heißt der eigentlich Weiß obwohl er schwarz ist?) - Trolle nur um des Trollen Willens, aber ich habe in letzter Zeit gemrkt, das sich mein Geschmack eher mit RT anstatt imdb deckt. Meine Vorhersage bei moviepilot war auch nicht allzu hoch. Ich habe also das bekommen, was ich erwarten hätte sollen und das war leider nicht sehr viel.

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Der Film ist typisch für verschiedene Geschmäcker.

So wie ich Basterds für lau hielt, so ist der Film für viele ein klasse Streifen.

John Rambo war kurzweillig und mit ebenso viel toten.
    Fand dass der Streifen im Rahmen der Rambo Serie gesehen nach dem ersten Teil wieder gut war.
    Oder Death proof auch so ein Fall, fand ich lau, andere findens toll.

Aber hier ist Stallone angesagt und dabei finde ich dass es einer seiner Besten Streifen ist und der hat schon in nem Haufen guter Filme mitgemacht.
    Bestimmt war Cliffhanger eher der Durchhänger.

Ich finde dass im Film Jason Statham doch mindestens genauso an erster Stelle rangiert und der dreht immer gute Filme.

Der arnie auftritt war klein und mehr für Fans, jedoch auch wenn er nicht mehr zu Goveneurswahlen antreten wird im Moment, so ist es für seine Publicity ein durchdachter Zug. Der hat es nicht mehr nötig, in irgendeinem Film mitzumachen. Reagan machte auch nur vorher Western.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer