Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
@tubbacco
kann´s sein, dass deine erwartungen an den film mal wieder seeeeeehr hoch waren? du musst bedenken: all die news, die solche filme monatelang in unsere köpfe hypen, basieren größtenteils auf promotexten. das outcome ist also nie so beeindruckend, wie man es dort verspricht. "the expendables" ist action-trash mit alten und neuen action-trash-darstellern. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

eine frage am rande: hat dir eigentlich der letzte "rambo"-film gefallen?


.
Das Gute an Rambo IV ist dass er ein einfacher, harter Actioner ist. Der Film ist kompromisslos und kommt ohne Lovestory, weitschweifende Intrigen und bis zur Unkenntlichkeit geschnittene und epileptische Anfälle verursachende Actionszenen aus, wie sie Heute in so vielen Filmen Gang und Gebe sind.

"Expendables" wird die 100 mio Dollar-Marke durchbrechen in ein oder zwei Wochen, für einen FSK18 Film eines alternden ehemaligen Actionhelden ein durchaus beeindruckendes Einspielerlebnis. Das zeigt doch, dass für diese Art Filme nach wie vor ein Markt existiert, den Stallone auch weiterhin als Regisseur bedienen kann. Der Mann hat eine Zukunft hinter der Kamera, auch wenn er selbst langsam zu alt wird für die Actionrollen.

Was den letzten Rocky angeht, wer den noch nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst. Bin seinerzeit ohne Vorkenntnis von Trailern und Handlung reingegangen und war ausgesprochen positiv überrascht.